@stereotyp Die Führung meines "smarten" Phones!
:D ich achte wenig drauf wenn ich am handy bin. ^^
@JustHaveMagic Seit anbeginn der zeit bin ich "on" und jenseits davon. Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft. Alles auf einem punkt. Deswegen werde ich auch dot der dreifache genannt.
D = 4
O = 15
T = 20
Summe: 39
Quersumme: 12 = 3
3x3 = 9
Herr meines Schicksals. Herr über alle 3 Reiche. Abgestiegen in die tiefsten reiche der Dunkelheit und als Phönix aufgestiegen um dann wieder alles zu vergessen um ein weiteres Leben in Abgeschiedenheit zu leben. Denn was gäbe es noch zu sagen, zu ergründen, zu erforschen, zu erfragen, zu erfahren wenn man mit allmacht und allwissenheit ausgestattet ist? Richtig. NICHTS! Die treibende kraft die uns hier eine Diskussion führen lässt. Ich weiß was was du nicht weißt und umgekehrt. Die magische Kunst liegt darin dies zu erkennen. Als Spiel anzuerkennen die zu heiterer Gelassenheit führt. Es ist der weg der mitte zwischen leichtlebigkeit und leichtsinn. Ich und du sind nicht getrennt, denn alle lebewesen sind durch "ich" verbunden. Dieses "ich" irrt im selbtgeschaffenem Spiegellabyrinth namens "Leben" rum. Es spiegelt und blendet sich mannigfaltig in all den spiegeln welche es als "du" oder "das" definiert. Sobald ein "ich" also "etwas" einen namen, einen sinn, einen logos gibt hat es den anfang für seine Existenz gesetzt. Womit wir bei der frage sind woraus alles entstanden ist? Logisch! Aus dem "ich". Aus der puren absICHt heraus nicht ALLein zu sein. Nicht nichts zu sein.
Nichts:
N = 14
I = 9
C = 3
H = 8
T = 20
S = 19
Summe: 73
Quersumme: 10 = 1
Ich:
I = 9
C = 3
H = 8
Summe: 20
Quersumme: 2
Ein "ich" muss sich also in der Dualität reflektieren können um sich überhaupt als "ich" abgrenzen zu können.
Das "ich" ist also eine trennung vom nICHts, um dieses als "das" bezeichnen zu können.
Wo wir an der stelle betrachten können was WIRklich ist und Illusion - > Illumination - > das "L-ich-tspi(ege)-l"
ALL-ES aus der 1. Protagonist / Antagonist. Gott / Teufel. These-Antithese-Synthese. Feuer-Wasser-Luft bilden ein WIR, eine Familie - > Erde/Welt in der Gesamtheit. Die Schöpfung ist an sich leicht zu verstehen doch schwer zu meistern, weil alle "ichs" stets aus dem "nichts" schöpfen aus dem alles ist.
Also wem da jetzt nicht der Schädel brummt?
:D