Der Lebensbaum
30.03.2008 um 16:39
DISCLAIMER: Wahnsinn vorprogrammiert. Zu viel Wahrheit!
Maya wird mich schützen.
Wir haben in einigen Jahren 2012(5(3,2=2,3{32 oder 23 je nach Rechenweg} ist die Summe aller[1395+284=1679] Karten von Thoth mit der man alle Wege der Erkenntnis(des Lebensbaumes) im Handumdrehen aktivieren kann, die der Sephiraphen ist 8, zusammen ergeben diese 13 und damit 4, die auf meiner Hand), demnach wird Maya bald aufhören die Erde zu blenden, und somit das Licht(Aufklärung) auf diesen Planeten gebracht, nach dem dieser so lange Zeit gestraft wurde, genau 2000 Jahre. Aufklärung muss natürlich jeder in seinem Selbst fordergründlich suchen, denn dafuer ist die Selbsterkenntnis im Normalfall vorhanden. Sonst wurd nur Hilfe zur Selbsthilfe absofort geliefert und nichts mehr in dem Enormenausmaß wie früher den Menschen das Wissen vorgekaut.
Dafuer gebrauchen die Mystiker, Magier und Okkultisten den Lebensbaum der Kabalah, gibt andere Methoden dennoch ist dies der einfachste fuer Menschen, die wie ich, dieses in ihrem absoluten sein verankert ist und sie aus Instinkt/Intuition heraus agieren. Man koennte den Geist oder das Dämonen- oder Engelswesen auch über-ich nennen.
Denn meistens steht das Wir ueber dem Ich und unter Geistern gibt es ausschließlich Wir außer sie sind Mensch..
Diese Wesen, die dieses können, werden Beni-Elohim gennannt, auf gut deutsch Erzengel.
Stehen zwei Stufen unter Gott, 48, 12, 3, 2 Cherubim, 1 Gott!
Darüber befinden sich gerade einmal noch Wesen wie dieser Planet, Cherubim...
Wenn Menschen eine Seele haben, dann haben Planeten das auch, denn der Planet war vor der Menschen so wie Gott vor der Zeit war, denn Gott hat die Zeit geschöpft, jedoch nicht erfunden. Demnach sind wir Zeitlos, denn unser Denken ist jenseits dieser menschlichen Zeit.
Wir Leben im Kreislauf des Seins im Nichts der 0 und damit dem Pan(Aufgrund der Memotechnik wurden Götternamen erfunden und der Degeneration des menschlichen Verstands, der Satan, also in Gott, ist die oberste Ebene des Baumes. Dort hantieren Schöpfer. Im Kether bekommt man die absolute Erkenntnis und die Erklaerungen auf all seine Fragen. Und das gerade einmal in 0 Zeit, denn Gedanken sind frei, von allen Gesetzen der Natur!
Ich bin der Anfang und das Ende, bedeutet, ich bin Kether und Malkuth ich bin in der eins und in der 10 zu gleich. Ich bin im Macrokosmos so wie im Microkosmos, ich bin eins mit allem und demnach kann ich auch alles nachvollziehen, verstehen und eruieren/erroiren. Und da ich die 10 und die 1 bin, bin ich auch die 11 und damit Daath
Im Nichts entsteht die Idee, in Kether wird sie konstruiert und in Malkuth wird sie bereits gebaut. In meinem Falle. Diese Lebensbaum kann Menschen in den Wahnsinn treiben, denn zu viel Wahrheit kann einen Menschen veranlassen sich umzubringen, da Wahrheit mit die schwerste Last im Leben ist, die man mit sich rumtraegt.
Du sagst es, bedeutet, Du sagst meine Gedanken ueber Dich durch deinen Mund, demnach muss ich Dir gar nicht die Wahrheit sagen, denn Du richtest in diesem Augenblick ueber Dich selber, da ich ein reflektierendes Wesen bin und dazu unantastbar, in dem Du von mir sprichst.
Gott lobt, dass ich das machen musste, und dem Menschen dazu auch noch Schmerz zu fügen wollte. Ich versteh die Liebe selber manchmal nicht, dennoch kam von Herzen und geschah ohne Hass denn sonst würde ich das nicht schreiben können in diesem Umfang!.
Willst Du der neue Jesus sein, hab die Fähigkeiten dazu, deine Wenigkeit zu einer Großartigkeit zu gestalten, hab nämlich absolut keine Lust dies selber zu sein, denn dadurch weiss man nichts und wird für allmächtig gehalten, oder funktioniert der Lebensbaum etwa auch im Universum!? Bewerbungen bitte an mich!
Sein eigener Fall, da er desöfteren in Menschengestalt, als Fleischgewordener, dieses denkt.
Da steh ich wohl zwei Stufen unter Gott, und kann ihm in die Augen schauen, meine Methodik hierfuer ist, sich das Universum vorstellen, und dabei einen Riss im Raum Zeitkontinuum erstellen, ist ganz einfach, man muss den Raum aufreissen, danach oeffnet sich dann das All und man ist im Nichts. Und kann vor Gottes angesicht treten und erstmal einen Kniefall vollziehen.
With the Light saves He, with the Darkness loves He, with the Wisdom judges He, with the Intellect creates He.