@GummiglasDie Wissenschafft kommt von uns Menschen um uns mehr Wissen zu schaffen.
Das Universum (Raum/Zeit) kommt nicht vom Menschen.
Immer hab ich den Gedanken als ob Menschen darauf warten das irgend welche Wissenschaftler schon bei Zeiten ihnen Antworten liefern werden und sie deshalb nicht selber danach suchen müssten.
Oder die Illusion des TVs oder des Radios.
Tele Vision... Vision... eine künstlich hergestellte Vision ist nicht die Realität sondern ersetzt nur unser eigenes Privatleben durch oberflächlichen Müll.
Aber was rede ich.
Ich weis das die meisten auf Allmystery das verstehen.
Irgendwann sind wir alle mal alt.
70, 75 Jahre alt und können uns nicht mehr ohne Schmerzen bewegen oder brauchen hilfe.
Glaubt ihr wirklich da euch dann noch irgendwelche dusseligen Riten oder Zauberkunststücke interresieren die vielleicht mit aller Kraft ein stück Feder millimeterweit bewegen könnte?
Nein , weil es Sinnlos und Dumm ist und nur eurem Ego dient.
Das einzige an was ihr dann noch denkt ist noch einmal Jung zu sein und bei Sonnenlicht durch eine Blumenwiese zu rennen mit Menschen die eure Freunde sind.
Wisst ihr wie das heute läuft in der Gesellschafft?
0-13 Kind sein
13-18 Dumm sein und seine Kindheit vergessen.
18-25 Geil sein
25- 50 Denken Familie ist der Sinn des Lebens
50-70 sich vormachen das währen die besten Jahre
70-XXX verstehen das man sinnlos lebte
und dieses verstehen das erkennt man in den Augen vieler Menschen die da im Altenheim sitzen und sich fragen "na warum hab ich immer noch nicht das gefunden was ich dachte das die Wisenschaftler mir mal erklären.
Das ganze rumgesaufe und dumme Oberflächliche gerede mit den Nachbarn und der Familie welches zum sozialen erhalt diente hat auf einmal an Horizont verloren.
Es wird viellen bewusst das es da was gibt das lange vernachlässigt wurde, mitunter wird leider auch bewusst das man jetzt nicht mehr die Zeit hat um das ganze aufzuarbeiten.
Doch noch nichtmal dann sehen es einige ein das sie nur durch sich selbst weiterkommen.
Also besorgen sie sich eine Schwarze Bibel legen die neben das Bett und hängen, fals noch nicht vorhanden ein Holzkreuz über ihr Bett.
Die Angst vor Gott treift die Menschen nun an wieder einen Menschen "Jesus" und nicht Gott anzubeten.
Leider haben die alten keine Kraft mehr um einzusehen das das anbeten von Götzen und Menschen totaler Quatsch ist, doch mit dieser Konsequenz mssen sie elber nun leben und sterben...mit ihren Hotzbrettern über ihrem Bett.
@govnoich schreib dir das ganze nur deshalb in dein Thema weil das Leben an sich schon Magie genug ist, oder eben die Tatsache das wir hier und jetzt SIND, das ist für mich Magie.
Jeden Moment zu Leben mit vollem Herzen ohne sich an andere oder irgendwelche Dinge zu hängen, das möchte ich gerne vermitteln.