@MireyNatürlich darfst du
;)Ich hab jemand kennengelernt übers Internet, hab ich auch verliebt und dieser Mensch ist einfach fantastisch! Sie wohnt leider seeehr weit weg (700km) und des is eben en Problem :/ Doch obwohl ich sie nichmal sehen kann, nichtmal fühlen oder sonst was, gibt sie mir schon mit einfachen Texten ein Wahnsinns Gefühl
:)Tja, da hab ich mal mit ihr geschrieben und hab etwas von dem Buch erzählt naja, dann meinte ich "Ich kanns ja mal probiern und mir eine Gelegenheit bestellen, zu dir zu kommen
:)" und 2 Minuten danach hat eine Freundin von mir angerufen und meinte ich soll kommen. Im Hintergrund hat man gehört "Ne Simon komm nich!" "Doooch Simon koomm!" naja... dann hab ich geschrieben ich geh jetzt mal dort hin usw. hab mich verabschiedet und bin dort hingegangen.
Als ich dann da war waren da, (ich nenn einfach mal die namen) Coco(die angerufen hat), Biena, Rebekka und Alex. Joah, war ein bisschen da, dann sind Biena und Alex gegangen, dann Rebekka und Alex kam wieder, aber der is dann auch irgendwann gegangen... und nach ner halben Stunde so waren nurnoch Coco und ich da. Und dann meint sie "Puuuh ich fahr übermorgen mit meinen Verwandten nach ***** aber weiß nich ob ich mit soll..." ...du kannst dir sicher denken wo hin^^
Da fragt man sich dann, war es nun Zufall, dass ich darüber schreib und mir des bestellen will und genau 2 Minuten danach jemand anruft und mich holen will... (noch dazu wollten die eher blödsinn machen und wollten mich garnich wirklich herholen, wesegen eine im hintergrund gerufen hat "Simon komm nicht")
Also ich hatte noch nie den Anlass dazu es zu probiern, aber ich denke schon dass es so kam, denn viele die das testen fragen sich auch ob man sich nicht immer genau das wünscht was sowieso gleich passiert
:DJoah lange Geschichte... einfach probiern, bei manchen gehts nich so gut, bei manchen besser, bei manchen dauerts lännger bis die Bestellung da is bei manchen gehts schneller...^^
LG