@surfers Ich bin mit einigen deiner Ueberzeugungen einverstanden, aber beim beten nicht, ich weis echt wie weit die Energie reicht, und wann sie von jemand Realen aufgenommen wird.
Die meisten Gebete von der Volksmasse reicht nur bis zum Unterbewusstsein, war im Gebet starke Zuversicht und Glauben, dannregiert das Unterbewusstsein, und schàfft im kollektiven Unterbewusstheiten Situationen, welche die gewùnschten Resultste bewirken.
Dies schreibe ich nicht weil ich es gelesen hàtte, sondrn weil ich die Mechanik der Gedanken, der Gefùhle und der Emotionen kenne.
Wenn jemand etwas sucht was er verloren hatte, da gibt es eine Technik, diehat nichts mit dem Schutzgeist zu tun.
Das Unterbewusste wird einen an den Ort des Vergessenen oder verlorenen Gegenstandes hinlenken, wenn man es richtig macht. Jedenfalls funktioniert es bei mir und meinen Freunden perfekt.
Auch nicht alle werden zum Selbsmord getrieben, viele bekommen noch kurz vorher einen Wink vom eigenen Schutzgeist.
Mein Schutzgeist gab mir volle Warnungen bei gewissen Gefahren, die nicht zweifelshaft zu verstehen waren, will hier nicht ins Einzelne gehen.
Dadurch, dass sich mir ein Avatar zu erkennen gab, kann ich sicher Fragen stellen die kein normal Sterblicher beantworten kònnte, aber er gibt auch nicht auf alle Fragen Anteort, nicht, dass er es nicht wùsste.
Gruss, kybalion7