Hexen: Gut oder böse?
19.09.2008 um 19:32@ chevron
Sonstiges ist der lyricae Goethes?
Sonstiges ist der lyricae Goethes?
Missmoraya schrieb:Du schauest die Personn an und erkenne was sie ist... Aber man muss auch sehen können... ich weiß nicht, ob du es kannst!wenn du schreibst ist es immer ausweichender art. <<hätte können würde>>.
König_Rasta schrieb:Es kann auch jeder, der ein wenig Ahnung von Kräutern, heute nennt man es Homöopathie, hat von sich behaupten, ne Hexe zu sein!jup so....und nicht anders hätte ich es auch geschrieben :-)
marc7 schrieb:"Naturheiler" heilen ja nicht die Natur, sondern Menschen, die einfach nicht auf sich aufpassen können, weil sie ihr Leben mit Alkohol und Tabak vergiften.naklarrrrrrrrrr ...es gibt ja auch nur alkis und kiffer ,raucher ...
Wenn solche kranken Selbstverpester dann zum "Naturheiler" gehen und feststellen, dass der "Naturheiler" eine Warze oder eine schwarze Katze auf dem Buckel hat, muss er natürlich angezeigt werden, so geht das aber nicht!
T_K_V schrieb:Richtig wann hast du das letzte mal was gutes gesehennun ik sehe jeden tag was gutes....nein noch besser als gut vielbesser
Mr.Dextar schrieb: Ich benutze ihn zwar kaum,aber manchmal ist es treffend,wenn man eine ältere,etwas arrogantere und ggf. unfreundliche Frau so bezeichnet.har,har,har