@davinchidavinchi schrieb am 23.05.2005:wie erlebt ihr eure dualseele?
wie nahe seid ihr einander schon gekommen?
lebt sie in eurer ebene?
Tja, ich hatte da jemanden kennen gelernt und kurz gesagt, wir haben so viele Parallelen schon am Telefon festgestellt, dass wir eins miteinander waren. Wir waren uns noch so nah, wie manche es in der ehe nicht werden.
Als er in die Tiefe meiner Seele vorgedrungen war, kam er spontan zu mir und wir hatten eine wunderschöne Woche.
Nur glaube ich, dass wir die Existenz einer Dualseele nicht kannten.
Ich habe ihn geliebt und wir führten eine der außergewöhnlichsten Beziehungen, die ich jemals hatte.
Aber es war nicht das Gefühl der Verliebtheit. Es passte alles perfekt, aber irgendwas stimmte nicht.
Er hat sich dann getrennt und ich glaube es war auch das Beste.
Wir waren eins, wussten was der andere denkt, ich brauchte nur zuhören obwohl er nichts sagte. Ich habe mich aber für ihn verschlossen, sodass er mich nicht hören konnte.
Aber wir haben gefühlt, wie es dem anderen geht.
Es war für ihn unverständlich, für mich war es normal.
Er war derjenige, den ich mir immer gewünscht habe und ich war seine "Schwester", die er sich gewünscht hatte.
Weil es mir so weh tat zu sehen, dass er vielleicht ne andere Frau hat und er es auch nicht ertragen konnte zu sehen, dass ich jemanden anderes kennen lerne, habe ich die Kontakte abgebrochen bei jeglichen Programmen. Das heißt wir sehen nicht mehr wann wer online ist und sehen keine Einträge.
Aber ich spüre ganz genau, wann er mir schreibt.
Also wir mailen uns noch Links und Hinweise hin und her.
Er schreibt nix mehr, weil wir dann sofort wieder die Verbindung hätten wie vorher und das hält uns beide nur auf.
Aber ich glaube wir werden ewig "miteinander" in Verbindung sein.
Wir sind auch füreinander da, wenn was sein sollte.
Ich hoffe, dass wenn wir in festen Partnerschaften leben, wir unsere Seelen miteinander verknüpfen können und als Freunde leben können. Auch und gerade weil wir ewig auseinander wohnen funktioniert das.