"Gabe oder eher Fluch?"
18.07.2015 um 00:13Das Ding war durchsichtig wie eine Lesebrille. :D
Aber solange es die gKv entlastet bleibts ne win-win-situation.
Aber solange es die gKv entlastet bleibts ne win-win-situation.
Feelee schrieb:Sie hat paar hilfreiche Antworten bekommen. Warum also den Skeptikern, die sie anzweifeln, eine Plattform bieten?Skeptiker haben auch vernünfige Antworten gegeben. Dass diese ihr nicht in den Kram passen, ist nicht deren schuld.
Agnodike schrieb:Wenn nicht Troll, Fake…oder ein/e Geisteskranke, was kommt noch?Hier wurde nicht gesagt, dass sie trollt oder das es ein Fake sei. (mit wenigen Ausnahmen).
Medium1998 schrieb:Aber mir unterstellen ich sei GeisteskrankIch habe Dir nicht unterstellt, Du seist geisteskrank. Ich habe geschrieben, daß, wenn man sich da reinsteigert, daß man zur psychotisch-schizophrenen neigen könnte
Medium1998 schrieb:Aber mir unterstellen ich sei Geisteskrank und dergleichen ist nicht nur Verletzend, sondern meiner Meinung nach unterste Schublade.Verletzend? Niemand hat dich als geisteskrank bezeichnet. Man hat nur erwähnt, es KÖNNTE sich um eine psychische Störung handeln. Dies kann man ja auch nicht ausschließen.
Ich weiß es gibt viele Skeptiker, jedoch auch Leute wie ich die etwas Wahrnehmen können das andere nicht sehen/spüren.
Medium1998 schrieb:Und eigentlich tust du und die Skeptiker mir ziemlich leid weil ihr so eine eingeschränkte Sicht habt
Medium1998 schrieb:Ich bin deswegen aber keinem böse. Sie wissen es halt nicht besser.Du stehst über uns, du bist etwas Besseres, nicht? Wie engstirnig doch die Skeptiker sind, welch eingescheränkte Sicht! Aber du, du bist ja sowas von cool.