@geeky Also hat die Physik und die Naturgesetze auch nur "Macht" über denjenigen, der davon weiß? Ich gaube nicht.
@Micha007 Achso, dann weißt Du, wie wessen Unterbewußtsein funktioniert?
Das Unterbewusstsein eines jeden Menschen funktioniert gleich, das hat die wissenschaft zum Glück schon festgestellt.
Micha007 schrieb:Es ist aber nun mal nachgewiesen. Was einmal nachgewiesen wurde hat nun mal bestand.
Selbst die wissenschaftliche Geschichte lehrt dich, dass das nicht der Fall ist. Der wissenschaftliche Standpunkt zu vielerlei Dingen hat sich die letzten Jahrhunderte mehrfach verändert. Einfach aus dem grund, dass immer neue Erkentnisse gewonnen werden, die alte Erkentnisse widerlegen.
Aber das gehört ja in die Rubrik WISSENSCHAFT wir sind hier in ESOTERIk... Drum möchte ich an dieser Stelle auch wieder über esoterische Dinge reden, wenns genehm ist
:)Wenn Du aber jetzt Pendeln und den ganzen Schnullifax meinst, da wirst Du niemals eine Zusammenarbeit erleben.
Pendeln hat mit Esoterik nichts zu tun, da muss ich dich enttäuschen. Pendeln ermöglicht es uns durch Muskelzuckungen auf Informationen zuzugreifen, die unser Unterbewusstsein bereits abgespeichert hat.
Deswegen werden beim Pendeln auch nur "Ja / Nein" fragen gestellt. Pendeln ist ein rein psychologisches Ding und hat ungefähr so viel mit Esoterik zu tun wie Fischfang mit Architektur
:)Micha007 schrieb:Damit haben sie sich weder bereichert, nocht tritt "das magische Gesetz" in Kraft.
Das ist richtig und wäre auch der Knackpunkt. Irgendein Begabter, der willentlich für einen guten Zweck dorthin geht könnte die Millionen holen. Nur würdest
Du ein Dokument unterschreiben, dass den Tester dazu befähigt dich in die Psychiatrie einzuweisen, sollte deine demonstration der Fähigkeiten nicht gelingen?
Ich glaube kaum
:)