Also das Diskussionsverhalten ist schon echt merkwürdig hier in dem Bereich. Macht zwar teilweise Spaß, kann doch aber echt nicht dauernd so ablaufen?
@DesmocorseWieso beteiligst du dich an der Diskussion eigentlich, wenn du rein gar nichts bringst? Selbst wenn hier Scheiße geredet werden sollte, ist es nicht so, dass behauptet wird, man könne Krebs mit genug Sonnennahrung heilen oder Impfen wäre böses Teufelszeugs.
Deine Beiträge sind nur Spam oder persönlicher Natur. Was soll das?
@Kayla Mal zu dir ein Wort. Du reagierst selbst teilweise zu sensibel für meinen Geschmack; bist was persönliche Angriffe angeht auch echt kein Kind von Traurigkeit. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass du öfter so angegangen wirst wie hier und es dann mit der Zeit einfach nötig erscheint. Das sollte es aber nicht..
Naja, ich werde den Bereich Esoterik wohl weiter komplett meiden. Aber ich muss einfach mal sagen, dass es nicht nur an dem Thema selbst liegt, sondern an den Usern und hier gerade der "Skeptiker"-Seite, die sich - einzelne mal ausgenommen - nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.