@liezzy Ahh….gute Wahl, zwar nicht die, die ich erwartet habe, aber trotzdem gut.
Also, dann legen wir mal los. Deine Wahl verrät mir schon mal einiges über deine Person. In der Regel wird nämlich das Thema mit dem Balzverhalten gewählt, was ein Zeichen dafür sein könnte, dass bei dir in dieser Hinsicht alles im grünen Bereich ist.
Sehr kreativ fand ich die Erweiterung meines Themenvorschlages mit der Wasserstoffbrückenbindung und der Van-der-Waals-Bindung. Die charakteristischen Dipolbindungen zwischen den Wassermolekülen drücken nach meiner Einschätzung den Wunsch nach geordneten Verhältnissen aus, während Van-der-Waal immer ein sicheres Zeichen für das Verlangen nach Abenteuern und aufregenden Beziehungen ist. Trotz des unkalkulierbaren Chaos, bieten Van-der-Waals-Bindungen einen ähnlichen Zusammenhalt wie die Wasserstoffbrückenbindung, und somit Sicherheit.
Unter Beachtung dieses Aspektes, würde ich vorschlagen, du träumst zunächst 2-3 Nächte von dem Pentan-Molekül Tetramethylmethan, und beschreibst mir in der nächsten Sitzung deine Gefühle hinsichtlich der zwischenmolekularen Berührungspunkte der Moleküle.