-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen
05.11.2014 um 21:09So ein drecksmist.. was soll denn jetzt der Bereich? :D
babykecks schrieb:Die Österreicher vergeben Ehrenkreuze an Scharlatane wie den Erfinder vom Granderwasser. Das belebt, aber nur die Geldbörse des Erfinders.Genau genommen war das so ziemlich der einzige Esoteriker der eines bekommen hat, aber es ist immer noch extrem peinlich. Dem NS-Arzt Heinrich Gross hat man die Auszeichnung ja zum Glück wieder aberkannt.
babykecks schrieb:Alles bewegt sich im Universum siehe Atome. Damit ist alles lebendig .....Esoterik ist doch wunderbar einfach gestrickt.Q.e.d.
DonFungi schrieb:Wobei, wenn Wasser ein Lebewesen sein sollte, haben die Vegetarier und ihres gleichen die Arschkarte gezogen.Ohhhh, was ein schööööner Aspekt... :D
DonFungi schrieb:Wobei, wenn Wasser ein Lebewesen sein sollte, haben die Vegetarier und ihres gleichen die Arschkarte gezogen.Selbst das stimmt nicht, Vegetarier essen Lebewesen. Moah, echt. Ich bin mir sogar langsam was die Intelligenz von Wasser angeht, unsicher. Intelligenter als der eine oder andere User wird es bestimmt sein.. :'D
vincent schrieb:Selbst das stimmt nicht, Vegetarier essen Lebewesen.Da mache ich mir ab und zu einen Spass daraus und schreibe beim Pilzgericht hin, Pilze in freier Natur sind lebende Organismen... :D
babykecks schrieb:HomöopathikaVon Homöopathika werde ich krank.