Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk
29.01.2014 um 23:29@Orkillar
Wie toll Du Videos bearbeiten kannst, oder willst Du Deine Behauptungen mit dem Video stützen?
Wenn Du authentisches Material posten willst, dann lade das Video von der SD-Karte direkt hoch. Ein schnittfreies Video, in dem 2 Std. nichts passiert und nur in 20 Sek. ist allemal besser/authentischer als ein bearbeitetes.
Und warum zum Teufel willst Du Musik drunter legen?
Authentische Geräusche sind allemal wichtiger als 'ne blöde Mucke, die beim hin- und herspulen sowieso nervt.
Was soll das werden????Orkillar schrieb:ich mache grade ne Zusammenstellung aus 6 Videos oder so ... Ich schneide es damit ihr nicht ein 5 min. video gucken müsst obwohl nur in 20 sekunden was passiert. Der Effekt ist ja der Selbe . Und wenn ich schonmal dabei bin lege ich auch noch musik drunter ^^
Wie toll Du Videos bearbeiten kannst, oder willst Du Deine Behauptungen mit dem Video stützen?
Wenn Du authentisches Material posten willst, dann lade das Video von der SD-Karte direkt hoch. Ein schnittfreies Video, in dem 2 Std. nichts passiert und nur in 20 Sek. ist allemal besser/authentischer als ein bearbeitetes.
Und warum zum Teufel willst Du Musik drunter legen?
Authentische Geräusche sind allemal wichtiger als 'ne blöde Mucke, die beim hin- und herspulen sowieso nervt.