Ich suche nach einem Forschungsnetzwerk
29.01.2014 um 23:29@Orkillar
Wie toll Du Videos bearbeiten kannst, oder willst Du Deine Behauptungen mit dem Video stützen?
Wenn Du authentisches Material posten willst, dann lade das Video von der SD-Karte direkt hoch. Ein schnittfreies Video, in dem 2 Std. nichts passiert und nur in 20 Sek. ist allemal besser/authentischer als ein bearbeitetes.
Und warum zum Teufel willst Du Musik drunter legen?
Authentische Geräusche sind allemal wichtiger als 'ne blöde Mucke, die beim hin- und herspulen sowieso nervt.
Orkillar schrieb:ich mache grade ne Zusammenstellung aus 6 Videos oder so ... Ich schneide es damit ihr nicht ein 5 min. video gucken müsst obwohl nur in 20 sekunden was passiert. Der Effekt ist ja der Selbe . Und wenn ich schonmal dabei bin lege ich auch noch musik drunter ^^Was soll das werden????
Wie toll Du Videos bearbeiten kannst, oder willst Du Deine Behauptungen mit dem Video stützen?
Wenn Du authentisches Material posten willst, dann lade das Video von der SD-Karte direkt hoch. Ein schnittfreies Video, in dem 2 Std. nichts passiert und nur in 20 Sek. ist allemal besser/authentischer als ein bearbeitetes.
Und warum zum Teufel willst Du Musik drunter legen?
Authentische Geräusche sind allemal wichtiger als 'ne blöde Mucke, die beim hin- und herspulen sowieso nervt.