Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TSEsoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
03.06.2015 um 23:08Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
06.06.2015 um 14:38Ich freue mich auf die nächste Runde, weil es mich sehr interessiert :)
06.06.2015 um 15:53Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
06.06.2015 um 16:47Hätte beinahe vergessen, dass es heute schon wieder so weit ist, bin dabei :Y:
06.06.2015 um 17:13Ich bin auch dabei :)
06.06.2015 um 20:01Es geht los leute! :Y:
06.06.2015 um 20:01Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
07.06.2015 um 06:38@Venom @MysteriousFire @Cerberus_ @LuciaFackel @jamais_vu @docmat @Godofwar @Fluegellos @Florianus @Deathwing_ @Burder_Khalid @alleAnderen..! :)
Samstag den 13.06.15 um 20:oo im Allmy Ts, es geht aber erst um 20:30 offiziell los, da viele es versäumen pünktlich zu sein! ;)
Themenvorschläge bitte hier posten.
Die Thematiken diese Nacht waren vielfältig, sodass ich kein Gesprächsprotokoll wie letzte Woche geführt habe :)
Samstag den 13.06.15 um 20:oo im Allmy Ts, es geht aber erst um 20:30 offiziell los, da viele es versäumen pünktlich zu sein! ;)
Themenvorschläge bitte hier posten.
Die Thematiken diese Nacht waren vielfältig, sodass ich kein Gesprächsprotokoll wie letzte Woche geführt habe :)
07.06.2015 um 13:51Alles klar :)
Ich überlege mir schonmal etwas, sodass ich das nächste mal mehr mitmachen kann :)
Ich überlege mir schonmal etwas, sodass ich das nächste mal mehr mitmachen kann :)
07.06.2015 um 17:50Ein Thema was mir auf der Zunge liegt ist
Chi oder auch Qi.
Kampfkunsthumbug oder ist etwas wahres dran ?
Das würde mich brennend Intressieren.
Chi oder auch Qi.
Kampfkunsthumbug oder ist etwas wahres dran ?
Das würde mich brennend Intressieren.
07.06.2015 um 20:04@Deathwing_
Achja das Chi, im indischen ist es das Prana... gibt viele Bezeichnungen dafür...
Werde es auf die Liste der zu Beredenden Dinge schreiben :note:
Achja das Chi, im indischen ist es das Prana... gibt viele Bezeichnungen dafür...
Werde es auf die Liste der zu Beredenden Dinge schreiben :note:
08.06.2015 um 12:08@Deathwing_
@Zerox
Qi ist doch ein Bestandteil von Feng-Shui. Wir können dann allgemein über Feng-Shui reden oder?
Oder wir können uns jede Woche einzelne Teile von Feng-Shui rauspicken und darüber reden (in diesem Fall mit Qi anfangen).
@Zerox
Qi ist doch ein Bestandteil von Feng-Shui. Wir können dann allgemein über Feng-Shui reden oder?
Oder wir können uns jede Woche einzelne Teile von Feng-Shui rauspicken und darüber reden (in diesem Fall mit Qi anfangen).
08.06.2015 um 13:35Ich dachte FengShui hat nur was mit Wohnung einrichten zu tun ? :D ^^
08.06.2015 um 13:42@Deathwing_
Ne, Feng-Shui ist eine daoistische Harmonielehre aus China. Das mit Wohnung einrichten haste bissi falsch verstanden, aber es ist auch ein Teil davon.
Ne, Feng-Shui ist eine daoistische Harmonielehre aus China. Das mit Wohnung einrichten haste bissi falsch verstanden, aber es ist auch ein Teil davon.
08.06.2015 um 13:43Wie gesagt ich kenn mich damit nicht so gut aus :merle:
08.06.2015 um 13:43Kein Problem :D Hier lernt man doch immer wieder dazu...ich auch :D
08.06.2015 um 13:56@Venom
@Deathwing_
Ja Chi, Prana, Feng Shui und Reiki können wir auf jeden Fall mal notieren für die nächste Gesprächsrunde :note:
Dürfte aber nicht reichen um den ganzen Abend auszufüllen.
@Deathwing_
Ja Chi, Prana, Feng Shui und Reiki können wir auf jeden Fall mal notieren für die nächste Gesprächsrunde :note:
Dürfte aber nicht reichen um den ganzen Abend auszufüllen.
08.06.2015 um 14:01Du vergisst das es bis Samstag noch 5 Tage Sind. :D :)
09.06.2015 um 22:06Themenvorschlag von mir:
Beschaffenheit von Mentalwesen (Kann aus einem Mentalwesen eine vollwertige Seele werden?)
Haben auch nichtmenschliche Seelen (Drachen, Engel, Dämonen etc.) ein höheres Selbst - oder spielen diese lediglich für einen Zeitraum ihre Rollen und sind seelisch sowieso genau wie wir?
Das Thema Mentalwesen wurde Letztens ja schon angeschnitten und daraus entstanden für mich dann zusätzliche Fragen im Nachhinein, wie eben zum Beispiel, wenn ich ein Mentalwesen programmiere und es zur Unabhängigkeit lehre, sodass es alleine heranwächst, kann es so den Weg zur eigenständigen Seele gehen und wenn - wann und wie entsteht dabei ein höheres Selbst?
Beschaffenheit von Mentalwesen (Kann aus einem Mentalwesen eine vollwertige Seele werden?)
Haben auch nichtmenschliche Seelen (Drachen, Engel, Dämonen etc.) ein höheres Selbst - oder spielen diese lediglich für einen Zeitraum ihre Rollen und sind seelisch sowieso genau wie wir?
Das Thema Mentalwesen wurde Letztens ja schon angeschnitten und daraus entstanden für mich dann zusätzliche Fragen im Nachhinein, wie eben zum Beispiel, wenn ich ein Mentalwesen programmiere und es zur Unabhängigkeit lehre, sodass es alleine heranwächst, kann es so den Weg zur eigenständigen Seele gehen und wenn - wann und wie entsteht dabei ein höheres Selbst?