Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
02.06.2015 um 23:44@Fluegellos
Dass du nichts über dein persönliches Ritual verraten magst wusste ich schon, dachte dennoch ich könnte es dir -nach den ganzen Nachfragen im Ts über dich- doch noch einmal entlocken ;)
Wir können aber sehr gerne über Schadensrituale, Verwünschungen etc reden... das ist ja das, was ich mir für die Gesprächsrunde "wünsche" und was bisher noch fehlt...
Ein guter Magier sollte sowohl Segen als auch Fluch verteilen können.
Dass du nichts über dein persönliches Ritual verraten magst wusste ich schon, dachte dennoch ich könnte es dir -nach den ganzen Nachfragen im Ts über dich- doch noch einmal entlocken ;)
Fluegellos schrieb:während die meisten wohl eher hinter heilungszaubern her sind sind meine spezialität dann doch eher schadensritualeKann ich so nicht bestätigen, leider. Die Meisten Ritualisten hier auf Allmy rufen Wesen an oder führen Astralkriege. Heilungen ausführen oder sich richtig damit beschäftigen tut niemand außer mir. Zumindest hat sich dorthingehend im Teamspeak noch keiner "geoutet".
Wir können aber sehr gerne über Schadensrituale, Verwünschungen etc reden... das ist ja das, was ich mir für die Gesprächsrunde "wünsche" und was bisher noch fehlt...
Ein guter Magier sollte sowohl Segen als auch Fluch verteilen können.