Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
04.09.2020 um 00:55Evtl. Themenvorschlag, falls es jemanden interessiert:
Die verschiedenen "Qualitäten" oder Arten von Geistern.
Irgendwer hatte hier mal gesagt, das, was hier nach dem Tod ggf. noch rumspukt sei nicht die komplette Seele, sondern nur sowas wie ein Aspekt oder Splitter, eine "Ladung", etwas Unerledigtes, aber nicht die "ganze Person".
Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Video angesehen, wo Leute ihre Begegnungen mit Geistern schilderten, wie ich fand, glaubwürdig, und da gab es Beispiele, bei denen ich aber doch von der "ganzen Person" ausgehen würde.
Gibt es beides, oder: warum sollte es ausgeschlossen sein, dass es die ganze Seele ist?
Falls jemand solche Videos mag - ist aber komplett in englisch:
https://www.youtube.com/watch?v=MZK4_2F2RzA (Video: The Ghost Files 1996)
Die Story, die mir zu denken gibt, beginnt bei 24:35 und geht bis 32:11
Die verschiedenen "Qualitäten" oder Arten von Geistern.
Irgendwer hatte hier mal gesagt, das, was hier nach dem Tod ggf. noch rumspukt sei nicht die komplette Seele, sondern nur sowas wie ein Aspekt oder Splitter, eine "Ladung", etwas Unerledigtes, aber nicht die "ganze Person".
Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Video angesehen, wo Leute ihre Begegnungen mit Geistern schilderten, wie ich fand, glaubwürdig, und da gab es Beispiele, bei denen ich aber doch von der "ganzen Person" ausgehen würde.
Gibt es beides, oder: warum sollte es ausgeschlossen sein, dass es die ganze Seele ist?
Falls jemand solche Videos mag - ist aber komplett in englisch:
Die Story, die mir zu denken gibt, beginnt bei 24:35 und geht bis 32:11