Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
17.02.2020 um 18:56GalleyBeggar schrieb:Also da ich seit Anfang des Jahres dem Buddhismus zugewandt bin, wäre das ein Thema, was mich interessiert... was bei mir familiär grade auch ein großes Thema ist.Mhm okay das ist sehr schön dass dich das interessiert.. Also wie @MysteriousFire schon angedeutet hat haben mehrere von uns Erinnerungen an frühere Leben..
Ich versuche selber herauszufinden, ob meine Erinnerungen zwischen dem 3. und 6. Lebensjahr echt waren, oder abgeguckt (aus Bildbänden, die mein Vater besaß).
Immer, wenn ich davon irgendjemandem berichte, wird mir das alles entweder als "false memory"-Effekt ausgeredet, oder eben durch das Durchblättern der Bildbände erklärt. (selbst wenn: das Thema hat mich mit einer morbiden Faszination enorm getriggert)
Sprich... es gibt niemanden, der mir glaubt, so dass ich mir inzwischen selber nicht mehr glaube.
Ich habe zB persöhnlich auch wehr gute Erinnerungen an die Kindheit von Anfang an bis sechs sieben jahre..
Das ist ein sehr spannendes Thema auf jeden Fall..
Also da ich ja selber Mentaltraining gelernt habe uA auch Hyonose und Rückführungen kann ich dir das sehr empfehlen.. Es kann durchaus sein dass du da Zugang bekommst.. Tipp: LZL Hyonosetherapie ist ein sehr interessantes Gebiet da .