Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
14.05.2015 um 20:05komme gegen 22 Uhr rein
Godofwar schrieb:komme gegen 22 Uhr reinDas ist fast schon schlecht,
Zerox schrieb:das heißt ich werde die ersten 2 Stunden das Ts durch Monooge am Leben erhalten müssen!Ahja, Du traust also den anderen Teilnehmern nicht zu, auch was dazu beitragen zu können? Na das fängt ja gut an.
Cerberus_ schrieb:Mit viel Brimborium. Spezielle Kleidung, Gewebt aus den Fasern einer Baumwollart, die nur im Mondlicht gepflückt werden darf, gewebt von Jungfrauen in einer mondlosen Nacht ohne das gesprochen wird. Bestickt mit Goldfäden und Anrufungen, gesprochen in altaramäisch (natürlich rückwärts) etcpepe....(überspitzt gesagt)Ich frag mal bei KIK. :)
Cerberus_ schrieb:Ahja, Du traust also den anderen Teilnehmern nicht zu, auch was dazu beitragen zu können? Na das fängt ja gut an.Quatsch, lies bitte nicht so einen Blödsinn aus meinen beiträgen heraus.
Cerberus_ schrieb:Ich könnte es auch umdrehen. Die Teilnehmer werden vom Diskussionsleiter so "plattgeredet", das man nicht zu Wort kommt. Da werden schon Monologe geplant..auweia...Nur leider warst du die letzten Jahre gar nicht dabei, sonst wüsstest du, dass ich nicht der Typ bin, der Monologisiert. Wenn alle anderen schweigen, schweige ich mit ;)