@Zerox naja ich bin zu der Erkenntnis gekommen, : Was du denkst tritt ein,
also daßdie/eine geistige Grundhaltung die ursache für sehr vieles sein kann,
wenn nicht für alles überhaupt.
streiche ich das zimmer rot oder blau?
Ich bin der meinung (Achtung das ist meine(!!) Meinung und erhebt keinen Anspruch, ein Gesetz zu sein,)
daß man immer, jederzeit, beginnen kann sich, und/oder sein Denken zu ändern.
in die eine, oder in die andere Richtung.
der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln können.
Ich glaube nicht, daß die Götter eine Erfindung der Menschen sind.Vielmehr gab es eine Zeit, in der die Götter und die Menschen nebeneinander an der Erdoberfläche lebten.
Es waren auch nicht alles Götter.
Manches waren einfach Raumreisende oder sonst etwas.
Die Spuren sind ja un-übersehbar.
Aber wenn du fliegen kannst, oder etwas hast, was fliegen kann, (einen Schem haben),
dann bist du denen voraus, die gerade ihre Äcker bestellen.
und wenn du Dinge beherrschst, ganz einfach weil du die Gesetze kennst, die anderen unbekannt sind,
mag es den weniger Wissenden wie Magie erscheinen.
'Über andere höhere Ebenen ist ja bekannt, was ich denke,
und bin auf die eine, oder andere Weise zu dieser und jener Erkenntnis gekommen.
manches hat sich einfach gefügt.
Im Moment bin ich so weit, daß jedes Universum einen Gottessohn hat,
der alles in seinem Universum sozusagen leitet.
E scheint eine Paradies-Insel zu geben, wo die allerhöchste All-Gottheit beheimatet sein soll.
Aber es gab auch bei jenen, die die Universen beherrschen, Uneinigkeit darüber, ob dem so sei, oder ob der Allerhöchste bloß eine Erfindung einer Gruppe von Wesenheiten sei, um sich als in seinem Auftrag handelnd auszugeben.
darauf beruht ja die Luzifer-Rebellion.
im Allgemeinen versuchen jene, die dieser zuletzt genannten Richtung anhängen, uns über ihre wahre Existenz , und über die Existenz eines Gottes zu täuschen,
Gottes-Leugnung, Satans-Leugnung, um uns im verborgenen besser manipulieren zu können,
denn wenn wir glauben es gäbe sie nicht, umso schwerer können wir sie als Ursache finden , und bekämpfen.
Wir suchen dann meistens in der falschen Richtung,
weil wir es nicht besser wissen.