Jinana
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Thread für Leseratten.
08.10.2012 um 10:09@feallai
In der Anstalt geht es darum das ein junger Mann halt...in eine Anstalt eingewiesen wird :D
Dort trifft er nen total übercoolen Charakter kennen :3 Der ist toll!
Eine Schwester wird ermordet. In der Nacht nur es kann kein Patient gewesen sein weil die Schlafräume zugesperrt werden.
Aber auf eigenartige weise kommen der junge Mann und der coole Mann raus und stehen halt da.
Sie müssen nun mit Hilfe einer entstellten Polizistin herausfinden wer die Schwester getötet hat.
In der Zeit werden immer mehr umgebracht :D
Alles erzählt von der Sicht vom jungen Mann also nicht von der Polizisten wie ich es so hasse :S
Nu hast du gespoilert :D
Aber ich glaube ich kenne das Buch...auch nicht mehr so sicht :/
Habe mich auch schon überlegt ob ich nicht eine Liste führen soll mit Büchern die ich gelesen habe mit meiner Kritik. :)
Wäre sicherlich auch toll ♥
In der Anstalt geht es darum das ein junger Mann halt...in eine Anstalt eingewiesen wird :D
Dort trifft er nen total übercoolen Charakter kennen :3 Der ist toll!
Eine Schwester wird ermordet. In der Nacht nur es kann kein Patient gewesen sein weil die Schlafräume zugesperrt werden.
Aber auf eigenartige weise kommen der junge Mann und der coole Mann raus und stehen halt da.
Sie müssen nun mit Hilfe einer entstellten Polizistin herausfinden wer die Schwester getötet hat.
In der Zeit werden immer mehr umgebracht :D
Alles erzählt von der Sicht vom jungen Mann also nicht von der Polizisten wie ich es so hasse :S
Nu hast du gespoilert :D
Aber ich glaube ich kenne das Buch...auch nicht mehr so sicht :/
Habe mich auch schon überlegt ob ich nicht eine Liste führen soll mit Büchern die ich gelesen habe mit meiner Kritik. :)
Wäre sicherlich auch toll ♥