@maria89 Das mit dem Lektor wusste ich nicht, gut zu wissen
:ok: Ich denke, man ist schon mal einen Schritt weiter, wenn man den Verlagsleuten entgegenkommt. Ich hätte auch keine Lust, mir ein ganzes Manuskript durchzulesen, damit ich weiß, worums überhaupt geht. Abgesehen davon, dass sie nicht so viel Zeit haben.
Also ich hatte mal 140 Seiten *räusper* Da war ich 14, dann ging die Diskette kaputt und ich hatte das ganze nur noch ausgedruckt (ja damals gab es noch Disketten
:D ). Und jetzt schreibe ich noch mal alles neu, weil mir das Alte nicht mehr gefällt. Ich kann zwar von den alten Sachen was umschreiben und viele Charaktere bleiben gleich, aber ich fang ziemlich bei Null an
:D Es ist High Fantasy und ich will natürlich nicht viel verraten, weil ich ein bisschen paranoid bin, dass es mir jemand klauen könnte
:D Es wird im ganz Groben der Klassiker Gut gegen Böse, es wird viele Charaktere geben, die da eine Rolle spielen, es gibt Zauberer, Elfen, Zwerge, Drachen usw. ich tob mich da gern aus. Manchmal übertreib ich es ein bisschen. Anfangs war es nur ein Land, jetzt habe ich 4, da mus ich mich etwas bremsen
:D Das mit dem Namen habe ich nicht verstanden?
Ich glaube sie meint, es als kostenloses E-Book zu veröffentlichen. Für mich persönlich ist das nichts, aber wäre natürlich auch eine Option.