@apolopeter @AnGSt Euch erstmal vielen lieben Dank
:) für die tollen Tips. Die werde ich mir merken und mal durch den link stöbern
:).
So hier nun mal meiner Geschichte "Das Geheimnis von Leavtopia"
:D ...
Man stelle sich vor das es neben unser Welt, der Welt der Menschen, noch eine 2. gibt. Sie liegt im verborgenen und versteckt sich schon seit Jahrhunderten. Ihr Name ist Leavatopia. Dort leben magische Geschöpfe deren Existenz wir uns noch nicht einmal vorstellen können. Fast wäre sie auch im Verborgenem geblieben, wäre da nicht das Mädchen names Rosalyn geboren wurde. Sie ist die Hauptfigur meines Romans und es ist ihr Schicksal um das sich alles dreht. Denn zum Zeitpunkt ihrer Geburt ist auch die Herrscherin Leavtopias gestorben. Ansich wäre das nicht so erwähnenswert, wenn diese besagte Königin nicht diesen einen Zauber ausgesprochen hätte, der sie und Rosalyn für immer verband. In der Sekunde als Rosalyn das Licht der Welt erblickte und die Herrscherin starb, wurden die Kräfte dieser Frau auf das Baby übertragen.
Während in der Menschenwelt keiner davon wusste, war diese Geschichte in Leavatopia schon längst eine Legende geworden. Die Soldaten des Landes, sogenannte Avuskrieger setzten alles daran diese Person zu finden, damit sie den Thron Leavatopias besteigen und dort rechtmäßig herrschen kann. Doch es waren auch Dunkle Mächte hinter ihr her. Ein Zauber so böse, das sein Name nur mit Angst ausgesprochen wurde, jagte ebenfalls nach diesem "Schatz", um damit beide Welten zu unterdrücken.
Doch nach exakt 18 Jahren war es der Avuskrieger Gabriel, der das Mädchen durch einen Zufall fand und sich der Aufgabe annahm sie zu beschützen. Rosalyn und Gabriel verband mehr als nur diese Aufgabe, doch was es ist, bleibt vorerst mein Geheimnis
:). Mein Roman handelt von der Jagd nach dem Erbe der verstorbenen Herrscherin Stella de Luna, der Geschichte ihres Lebens und dem Grund der sie dazu veranlasst hat ihre magischen Kräfte zu teilen und zu verstecken. Ich stelle Leavatopia vor und kläre die Frage, warum sich diese Welt versteckt und was sie mit der Lagunenstadt Venedig verbandelt.
:)So mehr möchte ich dazu nicht verraten
:).