Welches Buch lest ihr gerade?
25.07.2013 um 17:54So, nachdem das letzte Buch sich jetzt ewig hingezogen hat (mal war ich nicht zu Hause, dann warens wieder Stellen, die einfach superlangweilig waren...), bin ich heute damit fertig geworden, mit dem Buch "Der Parasit". Dabei war ich sogar zwischendurch in München um meiner Fantasie einen kleinen Anschubs zu geben, war ich sogar im "Englischen Garten". Aber wirklich rausgerissen hats das trotzdem nicht.^^ Es gab zwar auch Teile im Buch, wo ichs nicht mehr weglegen konnte, aber im Großen und Ganzen war es einfach doch nicht so mein Geschmack... (Buchbeschreibung siehe Seite 77 hier im Fred)
Heute will ich mit dem neuen Buch anfangen.
Kalter Mond von Giles Blunt
Ein bizarrer Ritualmord schockiert die Polizei von Algonquin Bay: In einer mit rätselhaften Zeichen versehenen Höhle in den Wäldern wird die verstümmelte Leiche eines Unbekannten gefunden. Füße, Hände und Kopf sind abgetrennt worden und verschwunden. Detective John Cardinal und seine Kollegin Lise Delorme tappen zunächst im Dunkeln, doch dann führt eine Spur zu Red Bear, einem mysteriösen indianischen Schamanen, der mit einer gefürchteten Gang im Bunde zu sein scheint...
"Ein Gänsehaut-Thriller." Buchmarkt
"Giles Blunts Krimis entwickeln eine unwiederstehliche Sogwirkung" Rheinischer Merkur
Hoffentlich wird das Buch besser.^^
Heute will ich mit dem neuen Buch anfangen.
Kalter Mond von Giles Blunt
Ein bizarrer Ritualmord schockiert die Polizei von Algonquin Bay: In einer mit rätselhaften Zeichen versehenen Höhle in den Wäldern wird die verstümmelte Leiche eines Unbekannten gefunden. Füße, Hände und Kopf sind abgetrennt worden und verschwunden. Detective John Cardinal und seine Kollegin Lise Delorme tappen zunächst im Dunkeln, doch dann führt eine Spur zu Red Bear, einem mysteriösen indianischen Schamanen, der mit einer gefürchteten Gang im Bunde zu sein scheint...
"Ein Gänsehaut-Thriller." Buchmarkt
"Giles Blunts Krimis entwickeln eine unwiederstehliche Sogwirkung" Rheinischer Merkur
Hoffentlich wird das Buch besser.^^