Berühmte Zitate
14.12.2012 um 22:14Ist nicht berühmt, aber trozdem eine meiner Lieblingszitate:
"Everything will be okay in the end. if it's not okay, it's not the end."
"Everything will be okay in the end. if it's not okay, it's not the end."
gegen demokraten helfen nur soldaten!friedrich wilhelm IV
Schwarze Löcher haben auch ein Recht auf LebenJohn Wheeler
Liebe erblüht im Staunen einer Seele, die nichts erwartet und sie stirbt an der Enttäuschung des Ichs, das alles fordert.(Gustave Flaubert)
„Wenn man kleine Fische zum Reden bringen könnte, würden sie wie Walfische sprechen.“(Oliver Goldsmith)
„Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.“(Karl Weinhofer)
Richtigstellung:(D. Bremer)
Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.(Groucho Marx)
Fernsehen bildet. Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.(Groucho Marx)
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.(Albert Einstein)
Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.(Dwight D. Eisenhower)
Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an. Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus, Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.(Muhammad Ali)
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.(Marie von Ebner-Eschenbach)
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.(Ralph Waldo Emerson)
Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es.(Arthur Schopenhauer)