Berühmte Zitate
27.12.2012 um 21:02„Zusammen mit der Moral eines Volkes geht auch sein Schaffensdrang verloren.”
Thomas Jefferson
Thomas Jefferson
Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zu Hölle.(Oscar Wilde)
Der Fluch ist das Gebet des Teufels.(Hans Lohberger)
Politik besteht darin, Gott so zu dienen, dass man den Teufel nicht verärgert.(Thomas Fuller)
Peg, wenn wir in der Hölle wären, säßest du auf dem Thron und die Teufel würden packen!(Al Bundy)
Warum die Hölle im Jenseits suchen? Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen.(Jean-Jacques Rousseau)
Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen.(Al Bundy)
Natürlich weiß ich, was mich noch aufheitern könnte, Peg! Aber ich glaube nicht, dass du mich verlassen wirst!(Al Bundy)
Wir machen uns ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk, Peg! Ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!(Al Bundy)
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.(Konfuzius)
So wie das Eisen außer Gebrauch rostet und das still stehende Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung.(Leonardo da Vinci)
Mit der großen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen: Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen.(François de La Rochefoucauld)
Auge um Auge und die Welt wird erblindenGhandi
Hallo Papa!(Meine Tochter ;) )