ganz ehrlich, ich verstehe die Familie nicht, der ist so bekannt für seine Spinnerei in manchen Gruppen und er wird immer und immer wieder in Schutz genommen
@Strandnixe, ich glaube nicht das,dass Wachpersonal scheiße gebaut hat. Sollte Sebastian, hinten gesessen haben oder gar im Kofferraum,sehen sie nichts bzw.wenn er hinten sitzt und sie nur jemanden durchwinken!
Böse Zungen behaupten das sich der liebe Holger überall einschleimt und alles wissen will und wenn man dann was sagt was ihn nicht passt wird er böse und beleidigt!
er wird genauso wenig von den FJ erfahren wie die Familie selbst
warum löscht er seine Kommis eigentlich immer?
weil er Dumm ist und Aufmerksamkeit braucht!
So einen Spinner hätte ich schon geblockt, der bringt nur Unruhe rein, achtet mal drauf wenn er nach Stunden keine Antwort bekommen hat, reitet er solange drauf rum bis die Person wieder online ist, dann löscht er schnell wieder...Arme Seele
Der Holger nennt userinnen auf der Seite sinngemäß "gelangweilte Hausmuttis" oder so in dem Stil, weil er wohl meint, sie seien nur gelangweilt und sensationsgeil.
Ich glaube auch nicht, dass das Wachpersonal scheisse gebaut hat! Das war darauf bezogen, falls er raus ist und sie ihn nicht richtig wahrgenommen haben, weil sie abgelenkt waren.....