eigentlich bekommen wir keine infos, ausser es gibt nichts neues. da kann man anrufen wie man will, Es gibt nichts neues..hören wir nur!!!! und wir stehen alle in engem Kontakt!!!!
@süsse30 Und habt Ihr Euch mal überlegt, so etwas wie einen Hellseher zu Rate zu ziehen ? Das Thema hatten wir hier gestern schon, denn so wie es aussieht, tretet Ihr ja auf der Stelle ...
@LadyderNacht Also ich kenne es eher so, das die Polizei da müde lächelt und abwinkt, wenn sie das Wort Medium hören, aber ich mag mich da auch täuschen ...
@süsse30 Ja, das ist natürlich ein Problem, das liebe Geld, ich würde nur einem Medium vertrauen, das kostenlos arbeitet, bzw. sagt, Ihr könnt was für einen guten Zweck spenden oder so was. Auf keinen Fall würde ich aber Jemanden Geld in den Rachen schmeissen,der vorgibt Euch helfen zu können.
wir haben schon paarmal gesucht, leider nichts gefunden!!! wer kann mir jmd. empfehlen? auch bei fb schon gesucht, über google, alle wololen sie geld, was wir auch bezahlen würden, aber jmd. der auch wirkliche talente hat :-/