Vermisster Koch aus Wilhelmshaven
29.03.2013 um 17:38Huhu allerseits, es wird ja fleißig diskutiert hier. Also, ich sag dann mal was zu dem Taxifahrer.... Ich hab zwar keine Ahnung welcher das war, aber ich bin auch lange in WHV Taxi Gefahren, daher kenn ich mich in der 4Einfahrt auch relativ gut aus. Aber eins kann ich mit Gewissheit sagen, ich denke nicht, dass ein Taxifahrer sich an einen Fussgänger wirklich erinnert, wenn dieser nicht mal sein Fahrgast war. Sowas nimmt man dann nicht wirklich wahr. Schließlich ist der Taxifahrer ja sicherlich dort hingefahren um entweder jemanden abzuholen oder hin zu bringen..... Und wenn wir mal alle ehrlich sind, sieht Sebastian aus wie jeder 2te Bündi. Das ist nicht böse gemeint, damit will ich nur sagen, dass er durch nix Äußeres wirklich auffallend ist. Wieviele Männer mag es geben, die dem sehr ähnlich sehen? Wenn die PI ein Gewaltverbrechen ausschließt, wird es dafür sicherlich Anhaltspunkte geben. Also denke ich, dass es dann auch tatsächlich ausgeschlossen werden kann. Was die Hunde betrifft, so hätten diese wirklich auch eine Spur vom Auto wahrgenommen...... Was die Nähe zwischen Weg und Wasser betrifft, darf hier nicht vergessen werden, dass dort Absperrungen waren, die den Weg verengten. Vielleicht ist er gerade deshalb näher am Wasser gewesen als im Normalfall......