MrSmith schrieb:Naja, er hat doch die Tür in seinem Büro aufbewahrt..
Lagerraum scheint in SA knapp zu sein... Weiss man, wieso er sie im Büro aufbewahrte? Ich denke, so stümperhaft kann man doch gar nicht sein... Kein Lagerplatz/Aservatenkammer?
--
Zudem möchte ich hier eine Lanze brechen für
@Tussinelda und @CosmicQueen. Das vorgeworfene Fangetue kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe meine eigene Meinung bezüglich OP, aber was das Wert ist, kann ich aufgrund der räumlichen Distanz nur abschätzen. Ich war nicht dabei, kann nur mutmassen. T und Q warten die Beweislage ab und gehen unvoreingenommen an die Sache. D.h. nicht, dass sie das alles gutheissen. Was es wilde Spekulationen bewirken können, sah man hier drin ja sehr gut. Da stand dann schonmal im Raum, dass RS eingeschlossen gar gefoltert wurde... Natürlich sind alle Szenarien möglich. Aber wieviel Sinn macht eine wilde Spekulation ins Blaue? Was sich T und Q dann teilweise anhören und vorwerfen lassen müssen, geht gar nicht. Da sollten einige ihr Temperament zügeln.
Roux ist punkto Empathie und Respekt so ziemlich das Letzte. Aber das bringt sein Job mit. Er geht professionell an die Sache ran und versucht für seinen Mandanten das Beste rauszuholen. Für mich wäre seine Arbeit undenkbar, da ich mich nicht mehr im Spiegel betrachten könnte. Der Umgang mit Zeugen ist für ebendiese wohl sehr belastend. Und das bei einem Fall, bei dem der Mörder eigentlich schon feststeht.
Und zu guter Letzt: man kann von sich aus nicht auf andere schliessen. Die unlogischen Reaktionen von OP lassen sich sehr gut auch mit Schock erklären. Darum Leute, offen bleiben. Und ja, die Zeugen runden für mich auch das Bild eines vorsätzlichen Mordes ab. Aber eben...
Mich würde von
@Tussinelda mal ein Halbzeit-Resumee interesserieren. Wie stufst du das Gehörte ein? Deine positionsbezogene Meinung?