Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
13.03.2014 um 14:33Je länger ich drüber nachdenke, desto eher glaube ich, dass er sie im Klo eingeschlossen hat.... Ja.
Photographer73 schrieb:Obwohl er voller Angst war, auch nach den Schüssen, ließ er die Knarre im Bad zurück ?Woraus man schlussfolgern könnte, er wusste, dass kein Einbrecher im Klo war?????
KlaraFall schrieb:Selbst der Eingang in das Bad war noch mal ein ganzes Stück länger als ich mir vorgestellt hatte.Diesen schmalen Eingang zum Bad (wo links und rechts die Wandkacheln sind) auf einem Foto zu sehen, verschafft einem noch mal einen ganz anderen Blick als die gezeichneten Skizzen. Wäre er da tatsächlich ohne Prothesen auf einen vermutlich bewaffneten Einbrecher zugelaufen, hätte er sich zur direkten Zielscheibe gemacht. Stattdessen hätte er vom Schlafzimmer aus geschützt und mit gezogener Waffe warten können, bis ihm der Eindringling durch den (Schrank-)Gang entgegengekommen wäre, dann wäre nämlich der die Zielscheibe gewesen. Und Reeva hätte in der Zwischenzeit die Security anrufen können.
Photographer73 schrieb:I was still too scared to switch on a lightErgibt null Sinn nach den Schüssen.