Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
13.03.2014 um 11:10#Pistorius spends adjournment up and down, either conferring deeply with lawyer or sitting in dock with sister Aimee comforting him.
#Pistorius spends adjournment up and down, either conferring deeply with lawyer or sitting in dock with sister Aimee comforting him.
Zuagroaste schrieb:Ich bewundere ja eure Geduld, möchte ich mal an dieser Stelle sagen...Da ich nicht für meine Geduld berühmt bin, halte ich mich schon raus. :D
Van Rensburg is witness 13 - he was station commander at Boschkop Police Station at time of shootingWenn sie doch Fotos der Crime Scene zeigen, kann es sein dass diese doch nicht übertragen werden.
Van Rensburg was station commander at Boschkop at time of shooting - he apparently kept the door in his office
We have a short adjournment ahead of graphic photos expected of crime scene - Oscar being comfortedhttps://twitter.com/Debora_Patta
Dusk schrieb:Kannst Du, musst Du aber nicht zwangsläufig (wie mit Black Talon) - das ist der Unterschied.Doch das sehe ich, aber für mich macht es keinen Unterschied, wer eine Waffe trägt, egal welche Munition, der will schießen, der will verletzen, der will töten.. die Munition sind für private Personen zugänglich, also auch nicht illegal. Ich würde Waffen generell in privater Hand verbieten, so viel dazu...
Aber ich weiss, dass du das nicht sehen WILLST.
CosmicQueen schrieb:der will töten..Schön dass wir endlich alle einer Meinung sind! Das Zitat heb ich mir noch für später auf! :)
CosmicQueen schrieb:Doch das sehe ich, aber für mich macht es keinen Unterschied, wer eine Waffe trägt, egal welche Munition, der will schießen, der will verletzen, der will töten..Die Polizei???
Nel says they've taken precautions not to show pictures of crime scene #oscartrialTwitter Channel 2
Nel: Media will indicate that "graphic images" will follow as warning to sensitive viewers. #PistoriusNa was denn nu?
TV screen on edge of dock, close to #Pistorius's head, has been switched off, presumably to protect him from upcoming graphic images.