@Tussinelda Tussinelda schrieb:zum 1000mal, ich zeige auf, was möglich ist, ich gehe weder von schuldig noch unschuldig aus.......ich betrachte diesen Prozess völlig neutral, aus reiner Neugierde, die andere Seite aufzuzeigen hat sich hier deshalb ergeben, weil ALLE von Anfang an nur die "schuldig" Seite bedient haben, auf O.P. eingedroschen haben, es würde hier auch nicht diskutiert werden, wenn nur die eine Seite betrachtet würde, schon mal daran gedacht? Es wäre nur ein sich gegenseitig bestätigen, was ja so schon oft genug der Fall ist........ich habe hier überhaupt nicht gesagt, was ich persönlich von seinen Aussagen halte, ob ich sie als wahr oder unwahr erachte....aber das interessiert hier ja die, die nicht klugscheissen oder hochmütig sind, überhaupt nicht.
Hast du dir schon einmal überlegt, dass andere sich im Vorfeld mit seiner Version auch schon auseinandergesetzt haben und dann zu ihren Schlussfolgerungen gekommen sind?
Aus welchem Grund, ich red jetzt von mir, sollte ich auf OP eindreschen wollen, jemanden, den ich vorher gar nicht kannte??
Ich denke, dass ich mich EINDEUTIG über BEWEISE und VERURTEILUNG geäussert habe, so dass ich mir so etwas ungern unterstellen lasse, zumal ich auch auf die Last, die auf seinen Schultern liegt, eingegangen bin.
Wenn ich darüber hinaus mich noch mit den Gefängnissen in SA auseinandersetze, dann mache ich mir die Sache sicher nicht einfach.
Im übrigen unterhalte ich mich nebenbei an anderer Stellle mit Süd Afrikanern, Amerikanern, Kanadiern und anderen und da fühle ich mich nicht sonderlich exotisch, weil ich mit denen in vielen Punkten übereinstimme.
Link kann ich bei Interesse gerne nachreichen.
Aber wenn du meinst, hier braucht nur jemand etwas von der Rheinischen Post reinzurotzen, was wir zumal schon längst vor einem Jahr besprochen hatten und selbst gar nichts mit Gegenargumenten anfangen kann, dann muss man so eine hochnäsige Person schon auch mal in seine Schranken weisen/bzw. erden.
Andere für blöd erklären und selbst nicht reflektieren, mag ich gar nicht!!!