Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
23.02.2013 um 17:29egal was hier rauskommt.
Bayern ist scheiße!
Bayern ist scheiße!
Tussinelda schrieb:@.lucy.Man muss es nicht ohne jeden Zweifel beweisen sondern nur wie es im Englischen so schön heißt "beyond reasonable doubt" - also ohne berechtigten Zweifel oder nach vernünftigem Ermessen.
und wie soll man das beweisen, ohne jeden Zweifel?
Tussinelda schrieb:murder schedule 6Was bedeutet das? Schlimmste Mordvariamte? Ist das ein SA Messwert oder international?
Tussinelda schrieb:der Mordfall ist nicht meine Hauptbeschäftigung ;)
@.lucy.
ich sortiere vor, das bedeutet, ich vergleiche irgendwelche Artikel/Sendungen mit dem, was offiziell verlautet wurde, beachte die zeitliche Abfolge (manches Mal wurde hier dann ein Artikel gepostet mit Informationen, die längst hinfällig waren), lese afrikanische Presse schaue afrikanische Nachrichten,höre Livemitschnitte der verhandlungen, halte mich insgesamt wie gesagt an Quellen, die einigermaßen seriös sind und auf dem Laufenden und kann daran einigermaßen festmachen, was denn nun tatsächlich als Fakt zu werten ist, also belegt und was nicht.
Tussinelda schrieb: das Finden weiterer Patronenhülsen im Schlafzimmer ist echt lustig.......so Wochen später findet sich dann doch noch was........na ich weiß ja nicht......Der Tatort hätte von anfang an richtig untersucht werden müssen
bei den Handys bin ich auch mal gespannt, aber das hat die Staatsanwaltschaft wohl noch nicht so auf die Reihe bekommen, da war Botha ja auch eine gute Antwort schuldig geblieben
Die Nachbarn......Zeugenaussagen sind immer schwierig, sehr schwierig, da würde ich mich nicht drauf verlassen wollen als "Beweis"
Und wer soll genau sagen können, ob das Licht die ganze zeit brannte, gerade angemacht worden war? Beobachtet man das Haus von O.P. ununterbrochen, so als Nachbar?
john-erik schrieb: ch hab von einem tablet des opfers gelesenhab ich auch gelesen, vor 1-2 Tagen erst