ach
@.lucy. es geht hier nicht um Dich oder mich oder cosmic.......lass uns doch versuchen, einfach beim Thema zu bleiben.....es ist doch jetzt egal, ob Du ständig mit etwas anfängst, wir es aufgreifen und Du es dann so hinstellst, als ob wir es angefangen hätten, oder ob es umgekehrt passiert, ich habe keinen Bock, mich damit auseinander zu setzen, Du sicherlich auch nicht
Oben ein Zitat von
@Tussinelda Tussinelda schrieb: Die "Sprossen" im Bad sind eine Jalousie, die ist sicherlich hochgezogen, wenn das Fenster geöffnet ist und auch wenn nicht, kein Hindernis.......außerdem wurde doch von unbelievable, der doch immer Recht hat und von euch beklatscht wurde, festgestellt, dass es gar keine Gitter vor irgendwelchen Fenstern gab.......aber das nur nebenbei
Tussinelda schrieb: aber sicherlich hat O.P. die Gitterstäbe, die es ja laut e.V. nicht gibt, auch noch schnell entfernt, er hatte sicherlich jemanden, der ihm dabei geholfen hat, vielleicht rief er die Bauarbeiter, die die Leiter stehen gelassen haben, die schuldeten ihm ja dann quasi noch etwas.... *Augen roll*
Wie soll ich denn nun Deine Diskussionsart nennen ?
Stilvoll sicher nicht, eher beleidigend und zynisch