@CosmicQueen CosmicQueen schrieb:Wenn die Schläge gegen die Tür zuerst erfolgt sein sollen, wie hier behauptet, dann hat Reeva also 18 Minuten in der Toilette geschrien
So neu ist meine Theorie gar nicht
@Ahnungslose hat das hier ähnlich dargestellt
Beitrag von Ahnungslose (Seite 2.659)es unterscheidet sich nur in einem Punkt von meiner Idee, nämlich dass er eventuell schon im ersten Geräusch-Set geschossen haben kann..
wobei mein Gedanke vorhin war:
nach dem Streit schoss er (schon recht früh ) durch die Tür und traf ihre Hüfte, sie fiel auf dieses Magazin hinterm Klo...
dann entstand bei ihm vielleicht eine "Denk"pause, von Entsetzen und Ausweglosigkeit, dann schlug und hebelte er die Tür auf bzw. versuchte es, sie schrie.. ich weiss nicht, ob so ein Geschehen etwa 15-18 Minuten dauern kann..
das war ja wohl die Zeit zwischen den Sets of Bangs...
statt sie ins Krankenhaus zu bringen, was noch gut möglich gewesen wäre, erschoss er sie unter Sicht bzw. vorgenommener Peilung durch die tw. noch vorhandenen Bretter - weil er sich dazu entschlossen hatte - mit weiteren drei Schüssen, davon einer ein Querschläger, dann eine Pause vielleicht zur besseren Ausrichtung, die letzten zwei durch Hand und Kopf
Bei dieser Version wäre ganz klar, dass sie nicht mehr gelebt hat, weil der erste starke Blutverlust schon sehr früh war (an der Hüfte) und deswegen widerspricht das wie
@infinitas schon sagte, dem Vorhandensein von arterial spurs ..
es erklärt aber die diversen Bangs vielleicht besser als andere Theorien..falls einige davon nun wie Schüsse klangen.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es noch auf solche Einzelheiten ankommt, die Juristen machen es sich auch manchmal einfach und haben ihr System in dem sie sich bewegen, was nun Indizien sind und was nicht, welche Handlungsweise wie zu bewerten ist und das scheint ja von Seiten der Anklage fertig zu sein, so oder so.. sagte ich vorhin schon... und wurde hier ja auch..
Sollte er in der ersten Bang-Serie nicht geschossen haben, ändert das auch nicht viel, erklärt höchstens die arterial spurs etwas besser, die Geräusche kamen dann von anderen Ausbrüchen wie schon beschrieben, die Varianten ändern am Grundthema nix