@GilesCorey Minoritätenmeinungen sind nicht immer massenkombatil
Dazu möcht ich auch was sagen: Ich bin auch mal bei uns den Minoritenweg gegangen, der ist wunderschön, ist ein schmaler Weg mit schönen Bauten! Aber massenkompatibel ist der nicht, da geb ich dir vollkommen recht! Viel zu schmal und Kopfsteinpflaster, da können immer nur 3 bis 4 Personen nebeneinander laufen! Minoritenweg ist nicht massenkompatibel, volle Zustimmung!
Wenn da mehr Leute gehen, kommt es da leicht zu Meinungsverschiedenheiten!
Ist doch hier nicht anders: Der eine sagt nichts, der andere hört ihm dabei ganz aufmerksam zu!
Es ist nun mal so. Es geht mal rauf, es geht mal runter.
Oscar musste auch zuerst runterlaufen, weil die Haustüre nicht offen war. Carice sagte, sie kann den Schlüssel nicht finden. Oscar lief nachher wieder rauf, weil er ja die ID karte vergessen hatte, in der Eile ist er auch noch voll gegen die Doppeltür geknallt. Aber es war ja auch kein Wunder, es war ja stockdunkel, Die Balkontür zu, die Vorhänge auch, Oscar war auch zu, nein, daran kann er sich gar nicht mehr erinnern. Der Klodeckel war oben, das weiß er ganz genau!
Ach, es sind so viele kleine Details, da kann man schon mal den Überblick verlieren.
Wie beurteilst du also Oscars Zeugenaussage?