Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
11.05.2014 um 20:40CosmicQueen schrieb:Und warum soll ein Schlüssel unhygienisch sein?In der Toilette ist kein Handwaschbecken ?
CosmicQueen schrieb:Und warum soll ein Schlüssel unhygienisch sein?In der Toilette ist kein Handwaschbecken ?
sterntaucher schrieb:Der Anhänger stört bei jeder Umdrehung, ist unhygienisch!Ich hab vom Anhänger geschrieben. :-) Vielleicht kennen ja manche User da keinen Unterschied und Hygiene ist halt ein Fremdwort.
CosmicQueen schrieb: @.lucy.
Die Schlafzimmertür war für Nel und die Gutachter anscheinend nicht relevant genug. Es wurden nur Bilder gezeigt, keine Erläuterung diesbezüglich gemacht, von daher kann man diese Tür getrost abhaken und für den eigentlichen Tathergang als nicht relvant ansehen.
CosmicQueen schrieb: Na ich diskutiere doch mit dir und schreibe es ist für den Tathergang anscheinend nicht relevant genug. Du kannst dich aber gerne mit anderen User über diese Tür unterhalten, dass steht dir natürlich frei.dann seh ich deinen Beitrag an mich als überflüssig an und du hast mich umsonst angesprochen
.lucy. schrieb:dann seh ich deinen Beitrag an mich als überflüssig an und du hast mich umsonst angesprochenWieso überflüssig, ich schrieb doch, für den Tathergang nicht relevant, da von Nel nicht behandelt. Das ist meine Antwort darauf und wer in einem Forum etwas schreibt, muss halt mit Antworten rechnen.
Interested schrieb:denn dann steht nur die Annahme der Anklage im Raum.Da ist doch gar kein Platz mehr. Es stehen noch einige Fragen im Raum, die Verteidigung wartet auf Antworten der Anklage, denen fällt doch selber gar nicht s gescheites mehr ein! :-)
CosmicQueen schrieb:Aber klar, wir warten mal ab, ob Nel diese Tür noch anbringen wird...Das kann er nicht mehr, der liebe Nel. Das Haus ist verkauft, der neue Besitzer hat die Tür längst rausgeschmissen! Stand gestern erst in der Bild! Ich schwör!
Interested schrieb:Nel wird es atomisieren :DOder, um im Moderatoren-Jargon zu bleiben: "Nuklearisieren!"
Interested schrieb:Nel wird mit den Fotos beweisen, was die Verteidigung dazu anbringt.ach so, die Anklage wartet bis die Verteidigung die Bilder mit der Schlafzimmertür erwähnt, damit Nel dann wiederum das für seine Beweisführung nutzen kann. Ja das hört sich doch mal plausibel an, Hut ab :D