@allan meiner Einstellung hat sich nichts geändert, auch nicht nach so vielen Verhandlungstagen.....
heute hatte ich leider wenig Zeit alles zu lesen, habe allerdings jeden Verhandlungstag verfolgt........
wundere mich allerdings heute trotzdem über die Pro-OP-Partei! Während der letzten Verhandlungstage war von ihnen so gut wie nichts zu hören und zu lesen, aber heute, wo niemand im court für oder gegen die von ihnen favorisierten intruder-versionen (ich schrebie absichtlich von "Versionen", da diese ja offensichtlich mehrfach angepasst wurden) und LÜGEREIEN von OP aussagen konnte, waren sie wieder voll dabei.... - mein Gott, müssen diese Herrschaften Zeit haben!!!!!
übrigens hier noch einmal mein Beitrag vom 18.4.14
@all...woher wissen wir eigentlich, dass es nicht geplant war? - zumindest irgendwann in der Nacht...-??
...er hat die Ventilatoren vom Balkon geholt
...er hat die Balkontüren geschlossen
...er hat die Vorhänge zugezogen
...er hat die Schlafzimmertür verbarrikadiert
...die Waffe geladen unter dem Bett
...woher wissen wir, ob Reeva nicht schon Verletzungen im Schlafzimmer davongetragen hat??
...Blutspritzer auf dem Duvet
...Blutspritzer auf dem Teppich
...Blutspritzer an der Wand - hinter IHREM Bett - ich glaube nicht, dass er auf dieser Seite schlafen
wollte
...Blutspritzer auf dem Teppich
...Blutspritzer auf den Uhren
...massive Beschädigungen an der Schlafzimmertür
...woher wissen wir, ob die Klotür nicht schon vorher bearbeitet wurde??
@CosmicQueenWie Du ja schon selbst angemerkt hast konnte man Schläge vom cricketbat mit Schüssen ohne weiteres verwechseln - warum sollen die Zeugen nicht zuerst Schläge mit dem bat, dann Schreie von Reeva, dann Schüsse und dann wieder Schläge wahrgenommen haben? Auch Schreie von Reeva sind m.E. durch die Zeugen belegt (mal überlegt, wie sich die Stimme eines Menschen in Todesangst anhört und wie extrem laut diese sein kann, durch den Schall im gefliesten Bad sogar noch verstärkt)???
Soweit ich das mitgekriegt habe wurden doch auch Streitereien schon früher am Abend der security gemeldet..... mE. wollte Reeva das Haus verlassen, was er in seiner übermässigen Wut (trotz deeply in love) verhinderte. Deshalb die gepackte Tasche - ihr blieb nur die Flucht ins Klo...
...und last but not least - er wollte töten, egal wen, denn mit dieser Munition kann man nur töten...