Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
07.05.2014 um 10:14@alibi
Ich denke, dass es der Verteidigung gar nicht gepasst hat, dass Carice Frank überhaupt erwähnte und ja, WARUM hat Oscar nicht seine Hilfe gesucht??
Das habe ich alles schon geschrieben.
Stander war ausserdem nicht mehr estate manager....und will auch nicht sein Freund gewesen sein, als Nel ihn befragte.
Warum holte er ihn und nicht Frank???
Wenn Frank ausserhalb der Küche einen Raum hatte, dann war er auch nicht direkt im Haus. Kann aber auch NICHTS dazu sagen, ob OP absichtlich geschossen hat oder nicht.
Höchstens zu einem Streit.
Oscars Kreuzverhör war viel wichtiger, da kommt es auf Frank auch nicht mehr an. ;-)
alibi schrieb:Ich finde das mit diesem Frank mehr als seltsam.Auf letzteres kann man nur hoffen. :-)))
Selbst wenn er nichts gehört hat, hätte doch Pistorius mit ihm "schnelle Hilfe" im Haus gehabt und somit wäre das auch für die Staatsanwaltschaft wichtig gewesen. Ich meine auch mich erinnern zu können, dass Nel im Kreuzverhör fragte ob Oscar und Reeva alleine im Haus waren.
Für den Fall, dass Frank was gehört hat, kann ich mir nicht vorstellen das ihm Oscarjemals soviel Schweigegeld zahlen könnte, wie es die Presse tun wird um an die Wahrheit zu kommen
Ich denke, dass es der Verteidigung gar nicht gepasst hat, dass Carice Frank überhaupt erwähnte und ja, WARUM hat Oscar nicht seine Hilfe gesucht??
Das habe ich alles schon geschrieben.
Stander war ausserdem nicht mehr estate manager....und will auch nicht sein Freund gewesen sein, als Nel ihn befragte.
Warum holte er ihn und nicht Frank???
Wenn Frank ausserhalb der Küche einen Raum hatte, dann war er auch nicht direkt im Haus. Kann aber auch NICHTS dazu sagen, ob OP absichtlich geschossen hat oder nicht.
Höchstens zu einem Streit.
Oscars Kreuzverhör war viel wichtiger, da kommt es auf Frank auch nicht mehr an. ;-)