Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tussinelda schrieb:es kann so sein, es kann auch sein, dass er nichts mitbekam.Ausschließen können wir das natürlich nicht aber ganz ehrlich, die Logik lässt den Gedanken, dass er als einziger "direkter Nachbar" ;) den ganzen Abend, die ganze Nacht absolut nichts mitbekommen hat, einfach nicht zu!
Tussinelda schrieb:war da nicht schon mal was? das gesagt wurde, er hätte etwas zu Kim Myers gesagt?Davon habe ich noch nie etwas gehört.
conita1946 schrieb:- also zieht sich alles noch länger hin...Roux möchte bis Dienstag seinen Fall abschliessen.
KlaraFall schrieb:Roux ist derzeit in einer sehr unglücklichen Position, seine aktuellen Zeugen sind mehr oder weniger unbrauchbar.warum sollen die zeugen unbrauchbar sein? Niemand von ihnen als direkter nachbar hat einen streit wahrgenommen und niemand hat eine frau um ihr leben schreien hören.
Für die Verteidigung also unbrauchbar, weil er ihren Fall konterkarieren würde und für die Staatsanwaltschaft ebenso, da er sicherlich bestochen und unter Druck gesetzt worden ist.tIch finde das mit diesem Frank mehr als seltsam.
alibi schrieb:Für den Fall, dass Frank was gehört hat, kann ich mir nicht vorstellen das ihm Oscarjemals soviel Schweigegeld zahlen könnte, wie es die Presse tun wird um an die Wahrheit zu kommenso sehe ich das auch..
FadingScreams schrieb:warum sollen die zeugen unbrauchbar sein? Niemand von ihnen als direkter nachbar hat einen streit wahrgenommen und niemand hat eine frau um ihr leben schreien hören.Stichwort: "inadmissible evidence"