Tussinelda schrieb:@diegraefin
ich verstehe aber nicht, wieso sich so schnell soooo ein Drama entwickeln kann/soll......ist das nicht eher ungewöhnlich, wenn man sich wenig sieht und erst 4 Monate zusammenlebt, sie sich auch noch mit gegen Frauen, besonders innerhalb Beziehungen auseinandersetzte? Hätte sie denn nicht Alarmsignale bemerken müssen, wenn er so gestrickt wäre?
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, wie man sich so dermaßen streiten kann, dass es dann so endet / eskaliert. Er hatte schon jahrelange Beziehungen und die Frauen leben ja auch alle noch, seine Ex, mit der er 5 Jahre zusammen war, spricht nur gut von ihm. Aber wir wissen ja nicht, ob er evtl. unter Einfluss irgendwelcher Substanzen stand zum Tatzeitpunkt, die aggressiv machen oder die Wahrnehmung beeinträchtigen o.ä.! Es wurde auch viel berichtet von Leuten, die ihn kannten, dass er "high tempered" war, also schnell auf 180 war. Solche Menschen sind meist schnell auf der Palme aber auch genau so schnell wieder runter. Aber je nachdem, wenn es jemand schafft, sie RICHTIG auf die Palme zu bringen, tun sie vielleicht dann auch mal was Unüberlegtes, was sie im nächsten Moment schon wieder bereuen.
Vielleicht hat sie ihn einfach durch irgendwas so dermaßen provoziert, dass er sich für ein paar Sekunden VÖLLIG vergessen hat... Und der Rest war dann vielleicht alles nur, um die EIGENTLICHE Tat (z.B. einen lethalen Schlag mit dem Cricketschläger?) zu verdecken?!