@ayashinein ,kann man ihn nicht des Dopings überführen ,dazu müsste er positiv getestet werden laut SPON Artikel :
Der Fund von Dopingmitteln ist keine positive Dopingprobe. Er ist vielleicht ein Indiz, kann aber noch nicht gegen ihn vorgebracht werden", sagte DBS-Sportdirektor Frank-Thomas Hartleb. Ein Dopingbeweis jedoch würde "den Hero des Behindertensports vom Sockel stoßen".
Ansonsten bleibt abzuwarten , was die weiteren forensischen Untersuchungen am Tatort ergeben.
Die Geschichte ,die er jetzt erzählt , mag zwar von einem guten Verteidiger ersonnen sein, Glauben tut das niemand . Einbrecher verbarrikadieren sich nicht auf der Toilette8 ,das weiß halt auch in Südafrika jeder.
Erledigt ist er sowieso . Das ist der Nachteil der Mediengesellschaft . Selbst wenn es so war ,wie er behauptet ,was ich übrigens nicht glaube ,und er absolut freigesprochen wird aufgrund der exotischen Geschichte , er wird weder eine Chance als Sportler noch als Werbeträger noch als Sympathieträger haben. Eigentlich muss er dann froh sein, wenn sie ihn nicht bespucken. Er kriegt jedoch keine Prothese mehr auf die Erde.
Ich weiß im Augenblick gar nicht ,ob ich das gut oder schlecht finden soll. Gut fände ich ,wenn in solchen Fällen nicht direkt dieser Medienhype ausbräche!