Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
14.04.2014 um 19:26@Pupupu
muss er sich jeden Tag mehr von seiner "gelernten" Version verabschieden, seine neuen Versionen berücksichtigen. Wie lange schafft er das noch? Heute hat er sich kurz mal Entspannung verschafft, er hat ganz tief ausgeatmet und dann erzählt, was er geschrien hat. Das war echt, in meinen Augen.
Pupupu schrieb:@CosmicQueenUnd es wird ja täglich schlimmer für ihn. Er hat eine Version einstudiert, aber mit seinem "Verplappern"
Ozzy schwimmt regelrecht. Man merkt so deutlich, wie er im Kopf seine Versionen durchgeht und abgleicht. Aus der Erinnerung gegriffen würde er ganz anders reden. Er ist viel zu kontrolliert und nie spontan. Klar geht es um viel, aber man merkt meiner Meinung nach recht deutlich, dass er immer erst abgleicht, bevor er antwortet und das müsste er nicht, wenn er einfach nur die Wahrheit erzählen würde
muss er sich jeden Tag mehr von seiner "gelernten" Version verabschieden, seine neuen Versionen berücksichtigen. Wie lange schafft er das noch? Heute hat er sich kurz mal Entspannung verschafft, er hat ganz tief ausgeatmet und dann erzählt, was er geschrien hat. Das war echt, in meinen Augen.