CosmicQueen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ab Minute 3:05CosmicQueen schrieb:Woher hast du das denn?? Quelle bitte.
Nur das, was nicht gegen Pistorius spricht ?CosmicQueen schrieb: Ich habe den Fall gelesen, dazu muss ich hier nicht den Thread lesen.
Die polizeiliche Quelle(!) findest du 2 Postings über dir! :-)CosmicQueen schrieb:Und das ist jetzt die Quelle, das Nachbarn was gehört haben??? :D
Da wird nur ausgesagt, das es schon öfter zu häuslichen Vorfällen kam, aber nicht das dort Nachbarn was gehört haben. ;)
Hä? Ich lese und schaue mir vieles an, nur glaube ich eben nicht ALLES, das ist der Unterschied. ;).lucy. schrieb:Nur das, was nicht gegen Pistorius spricht ?
Und ich glaub nun mal Pistorius nichtCosmicQueen schrieb: Hä? Ich lese und schaue mir vieles an, nur glaube ich eben nicht ALLES, das ist der Unterschied.
Vor deinen Augen, wie möchtest du sie denn gerne sonst serviert haben? :-)CosmicQueen schrieb:Noch mal. Wo ist die Quelle das die Nachbarn schon öfter was gehört haben?
Nein, man erfindet keins, sondern schliesst aus Eifersuchtsszenarien und Drohungen der Vergangenheit. ;-)CosmicQueen schrieb:Ja, und deshalb erfindet man ja auch ein Eifersuchstszenario, was aber eigentlich nicht passt.
Vogel Strauss Methode...jetzt wird es albern. ;-)CosmicQueen schrieb:Ähm, es wurde nichts von Nachbarn gesagt, das hast du frei erfunden ;)
https://www.google.de/search?q=nachbarn+streit++pistorius&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-asuch Dir selbst die Aussagen von den Nachbarn raus .