@Photographer73 Photographer73 schrieb:Mal ganz ernsthaft, kannst Du dir das wirklich vorstellen ? Roux ist doch nicht von gestern und er stand auch schon gegen Nel "im Ring", müßte also eigentlich wissen, wie dieser vorgeht...
Davon gehe ich auch ganz stark aus! OP ging sicherlich sehr gut vorbereitet in den Zeugenstand.
Aber Roux kann doch nicht solche Fehler einplanen, die OP offensichtlich macht.
Das Duvet war einen Tag vorher kein Thema, als Nel ihn fragte, ob er Fehler in diesem Foto sehe. Da hätte er schon sagen müssen: Das Duvet mitten im Bild auf dem Boden, das stimmt schon mal gar nicht, das war auf dem Bett! Er jedoch bemängelt Vorhang, Licht, Lüfterposition.....
Tags darauf erklärt er auf Nachfrage, warum er Reeva im Bett gesehen habe, wegen dem Duvet auf Reeva im Bett. Er hat sich meiner Meinung nach "verplappert" mit dem Duvet im Bett.
Da es aber nun mal im Foto auf dem Boden liegt, bleibt ihm keine andere Aussage als: Die Polizei hat nachweislich Objekte bewegt. Selbst diesen Vorwurf kann Nel mit der Jeans auf dem Duvet erheblich in Frage stellen.
Es gab sicherlich Schlampereien und man wird nicht alle Fotos als Beweismittel verwenden können.
Doch der Umfang an Schlampereien, den OP entdeckt zu haben glaubt, ist schon mehr als unglaubwürdig. Die Anklage hat ja schon "Strichliste" gemacht für Fehler der Verteidigung, Fehler der Polizei ..... OP verliert täglich an Glaubwürdigkeit.
Was hat sich verändert, seit die Verteidigung am Zug ist mit ihren Zeugen? Ich hatte erwartet, jetzt kommen Beweise, die mein starkes "Vorurteil" heftig erschüttern werden, wenn man die Gegenseite hört. Der Pathologe Botha konnte das in keinster Weise. Kopfschuss nun doch nicht am Anfang, keine Double-Taps mehr, jetzt auf einmal "rapid fire", was genauso wenig möglich erscheint.
Und OP selber? Bitte sagt mir Punkte, wo er sich nachweislich!!! entlasten konnte. Ich sehe keine.
Ich sehe leider das Gegenteil. Bin ich blind, weil nicht objektiv? Kann mir bitte einer meine Augen öffnen mit Fakten. Mit Fakten pro OP. Bitte im gesamten Kontext, nicht selektiv. Nicht, wenn man das und das weg lässt usw. Die aussage des Pathologen Botha war ja für sich gesehen schlüssig, aber im Kontext gesehen einfach "sinnfrei".