raspberryfield schrieb:Ich glaube da liegst du falsch. Ich kann dir aus aller erster Hand berichten, dass Frauen auch ganz am Anfang einer Beziehung bei einem gewalttätigen Partner bleiben. Aus welchen Beweggründen auch immer, aber das gibt es. Und selten ist es garantiert auch nicht.
Du glaubst? Na dann zeig mir mal Statistiken die deine Behauptung untermauern können.
Interested schrieb:Absurd, hier von großer Liebe zu reden und gemeinsamer Zukunft. Es zeigt sehr gut, dass innerhalb dieser kurzen Beziehung, schon sehr viele und heftige Streits und Worte fielen...Wenn man schon so früh als Nutte bezeichnet wird, dann sollten schon sämtliche Alarmglocken läuten!
Na von viel kann ja hier nicht die Rede sein, es gab 2 oder 3 Streits, die besagen rein gar nichts, sondern sind in einer anfänglichen Beziehung völlig normal zu werten. Ich kenne zig Paare die sich ständig wegen irgendeinem Kleinkram oder Eifersüchteleien streiten, also was du da immer zeichnen willst, ist für mein empfinden völlig überzogen.
Lumina85 schrieb:Abhängigkeitsverhältnis? Sagt wer? Deine Interpretationen sind ja wirklich interessant ;)
Und selbstverständlich gibt es solche Beziehungen auch wenn man nicht lange zusammen ist, weil man HOFFT, dass es sich noch ändert, ganz einfach. Schon etwas weltfremd deine Ansichten...
Na das habe ich aus deinem Beitrag rausgelesen, du schriebst ja von langjährigen Beziehungen in denen so ein Verhältnis vorkommt. Reeva und O.P waren gerade mal 4 Monate zusammen, warum sollte sie mit jemanden zusammen bleiben wollen, der in ihren Augen ihr Angst bereitet, das ist absurd und sehr weit hergeholt.