Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
08.04.2014 um 09:42Vllt. bekommen wir heute nähere Informationen über die "rabbit things"
Tussinelda schrieb:ich meinte das, was Baba wörtlich sagte, ich wäre Dir dankbar, wenn Du Dich daran halten würdest und nicht Dinge postest, die so im Prozess nicht gesagt wurden von Baba, sondern eine nicht wörtliche summary darstellen......falls Du die Aussage von ihm wörtlich hast, dann ändere ich gerne meine diesbezügliche Aussage/ÜberlegungEs dürfte dir doch wohl kaum Schwierigkeiten bereiten, die Aussage von Baba im Video nachträglich anzuschauen, oder?
Earlier in the day, Silver Woods Estate security guard Pieter Baba told Mr Roux during cross-examination that Mr Pistorius’s home had been fitted with an alarm system. Mr Baba questioned why, if the Paralympian athlete thought there were intruders in his house, he did not press the panic button.
http://www.bdlive.co.za/national/2014/03/10/emotion-runs-high-in-court-as-pistorius-hears-graphic-testimony
Tussinelda schrieb:falls Du die Aussage von ihm wörtlich hast, dann ändere ich gerne meine diesbezügliche Aussage/Überlegungich habe sie eben nicht wörtlich vernommen und von Dir nicht bekommen und verfolge JETZT den aktuellen Prozesstag ;)