Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
25.03.2014 um 15:39Die AKtivitäten von OP widersprechen jeder Logik und Vernuft. Ich glaube nicht das er ein Vollidiot ist. Sonst wäre er nicht so wirtschaftlich erfolgreich. Ein vernüftiger Mensch würde folgend handeln:
Jemand hört ein Geräusch:
1. Mitbewohner wecken, damit sie helfen bzw. präsent sind
2. Waffe rausholen, Kunstbeine anstecken
3. Licht anmachen
4. Mitbewohner zuerst nach unten bringen, und bescheid sagen, sie sollen die Sicherheit rufen
5. Dem Einbrecher mit Lauten bescheid sagen, dass man eine Waffe hat und ihn zum heraus kommen kommunizieren
Zudem, wenn ich Mitbewohner habe und jemanden in der Toilette höre, da wäre mein erster Gedanke: Das ist wahrscheinlich mein Mitbewohner. Wie kommt er auf einen Einbrecher in der Toilette? Was soll ein Einbrecher dort? Die Klohbürste klauen?
Jemand hört ein Geräusch:
1. Mitbewohner wecken, damit sie helfen bzw. präsent sind
2. Waffe rausholen, Kunstbeine anstecken
3. Licht anmachen
4. Mitbewohner zuerst nach unten bringen, und bescheid sagen, sie sollen die Sicherheit rufen
5. Dem Einbrecher mit Lauten bescheid sagen, dass man eine Waffe hat und ihn zum heraus kommen kommunizieren
Zudem, wenn ich Mitbewohner habe und jemanden in der Toilette höre, da wäre mein erster Gedanke: Das ist wahrscheinlich mein Mitbewohner. Wie kommt er auf einen Einbrecher in der Toilette? Was soll ein Einbrecher dort? Die Klohbürste klauen?