Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
20.03.2014 um 20:27arterial spray bedeutet nur, dass es aus der Arterie spritzte...nix weiter. Nix mit Herz schlug noch. Believe it ruhig weiter :)
This website produced by the National Forensic Science Technology Center.http://www.forensicsciencesimplified.org/index.htm
Blutende Wunden werden unterteilt: in venöse und in arterielle. In Venen fließt das Blut vom Körper zum Herzen zurück. Sie führen meist sauerstoffarmes Blut, es wird mit geringem Druck befördert. In Arterien wird das Blut vom Herzen in den Körper transportiert, steht unter großem Druck und ist sauerstoffreich. Daraus lässt sich ableiten, daß venöse Blutungen eher sickernd sind, arterielle eher spritzend.http://www.outdoorseiten.net/wiki/Blutungen
Tussinelda schrieb:Arterial spray - refers to the spurt of blood released when a major artery is severed. The blood is propelled out of the breached blood vessel by the pumping of the heart and often forms an arcing pattern consisting of large, individual stains, with a new pattern created for each time the heart pumps.aber schön, dass von blutenden Wunden gesprochen wird
Tussinelda schrieb:? Wie soll bitte überhaupt noch Blut fliessen in arterial sprays, wenn das Herz nicht mehr schlägt?Ganz einfach. Ihr Kopf war hinten mit einem riesengroßen Loch versehen...vorne nicht so groß, beim Tragen fließt es logischerweise aus der Wunde ins Haar und das hat die Spur verursacht...sonst hätten wir viel großflächigere Blutspuren auf dem Flur und der Treppe und an den Wänden. Das ist aber eigentlich logisch und daher beende ich die Diskussion mit Dir, da es nur um krankhaftes Rechthaben geht und btw...schon wieder link vergessen?
Tussinelda schrieb:VdNest says he marked stains all the way upstairs...contact stains from eg. hair & drip trail & arterial sprayes gab Flecken vom Haar UND drip and trail (Drip Trail
Interested schrieb:Er hat die Tür aufgebrochen, sie im Bad liegen lassen, runter Tür auf, wieder hoch, Reeva holen, obwohl sie nach ein paar Atemzügen im Klo tot war.Komisch ... daß er da nicht kotzen mußte....
Tussinelda schrieb:ich weiß, ich erinnere mich, aber da wurde ja aufgeschrien, denn sie war ja schon in der Toilette tot....nach Meinung der meisten, auch wenn die Aussage von VdN etwas anderes besagt, ich weiß auch nicht, warumTot mag ein weiter Begriff sein, sieht man ja an den Organspende-Diskussionen, aber wenn einem das halbe Gehirn fehlt...bzw. zerstört ist vom Black Talon