Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
Seite 1.072 von 2.692vorherige 1 ... 9721.0221.0621.0701.0711.0721.0731.0741.0821.1221.172 ... 2.692 nächste
Direkt zur Seite:
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.03.2014 um 11:32@KlaraFall
entschuldige, aber Du kennst meine Historie nicht, Hundeausbildung und Verhaltensforschung an Hunden und Wölfen betreffend, da musst Du mal glauben können, das ich Recht haben könnte ;)
entschuldige, aber Du kennst meine Historie nicht, Hundeausbildung und Verhaltensforschung an Hunden und Wölfen betreffend, da musst Du mal glauben können, das ich Recht haben könnte ;)
17.03.2014 um 11:32Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
17.03.2014 um 11:33@Tussinelda
Muss ich nicht kennen, ich kenne dafür deine Besserwisserei.
Aber jetzt zurück zu den wichtigen Punkten. ;-)
Muss ich nicht kennen, ich kenne dafür deine Besserwisserei.
Aber jetzt zurück zu den wichtigen Punkten. ;-)
17.03.2014 um 11:33Fensterscheibe eingeschlagen? Schon länger? Passt nicht zur Einbrecherangst, eine gebrochene Fensterscheibe nicht reparieren zu lassen.
17.03.2014 um 11:34Lass mal die Hunde, Hunde sein.
Lieber Fakten zu den Blutspritzern
Lieber Fakten zu den Blutspritzern
17.03.2014 um 11:34So viel kaputt in dem Haus, was ist das denn? Ist er da schon öfter Amok gelaufen?
17.03.2014 um 11:35@diegraefin
Witness says there was no sign of shattered glass near broken window
The broken window is on the downstairs part of house at the backhttps://www.facebook.com/OscarPistoriusCaseDiscussionAndCurrentNews
17.03.2014 um 11:37Ob seine Putzfrau auch noch befragt wird? Würde mich interessieren, wann sie die Scherben von der Scheibe weggeräumt hat und wie die zu Bruch gegangen ist (Scherben innen oder außen)?!
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.03.2014 um 11:37@KlaraFall
aber eigentlich unnötig, wir waren auf einem "freundlichen" Weg ;) trotz Diskussion und unterschiedlichen Meinungen, ist wohl schwer, das mal durchzuhalten, schade, wie ich finde
KlaraFall schrieb: ich kenne dafür deine Besserwisserei.Dito......
aber eigentlich unnötig, wir waren auf einem "freundlichen" Weg ;) trotz Diskussion und unterschiedlichen Meinungen, ist wohl schwer, das mal durchzuhalten, schade, wie ich finde
17.03.2014 um 11:38
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.03.2014 um 11:40@KlaraFall
achso, Du beleidigst und dann können wir wieder freundlich sein :D auch eine interessante Vorgehensweise.....
achso, Du beleidigst und dann können wir wieder freundlich sein :D auch eine interessante Vorgehensweise.....
17.03.2014 um 11:40Justice Seekers - Reeva Steenkamp shot by Oscar Pistorius Blade RunnerEarly lunch nun!
Van Staden now concedes that blood spatter images - marked as taken on 15 February 2013 - actually taken on 8 March 2013
17.03.2014 um 11:42Also wurden die anfangs übersehen und man will es jetzt vertuschen.
17.03.2014 um 11:45Nochmal Bilder:
http://s1272.photobucket.com/user/britssimplykate/library/Oscar%20Pistorius%20Trial?sort=4&page=1
Jeans suche ich noch.
http://s1272.photobucket.com/user/britssimplykate/library/Oscar%20Pistorius%20Trial?sort=4&page=1
Jeans suche ich noch.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.03.2014 um 11:46man man man, die ganze Tatortarbeit ist wahrlich ätzend, das sind 3 Wochen die bis dahin vergangen sind......
17.03.2014 um 11:47KlaraFall schrieb:Jeans suche ich noch.Danke! Wenn Du es nicht findest, dann wahrscheinlich eh keiner :D
Das ist n Punkt, den ich nur ganz kurz mitbekommen habe und den ich völlig strange finde.
Ich hoff daher, dass da was zu finden ist, was das erklärt.
17.03.2014 um 11:48@Tussinelda
Ja nicht nur, dass sie scheiße gearbeitet haben... jetzt wollen sie es anders verkaufen, als wäre alle Bilder am 1. Tag entstanden...
Ja nicht nur, dass sie scheiße gearbeitet haben... jetzt wollen sie es anders verkaufen, als wäre alle Bilder am 1. Tag entstanden...
melden
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.03.2014 um 11:51@Nola
ja, ist das Loch von einer Kugel, so steht es beim Photo.........wahrscheinlich der Schuss, der daneben ging und von der Wand abprallte und die Kugel in der Toilette landete
ja, ist das Loch von einer Kugel, so steht es beim Photo.........wahrscheinlich der Schuss, der daneben ging und von der Wand abprallte und die Kugel in der Toilette landete